LYX Challenge 2020


Auch dieses Jahr nehme ich an der LYX-Challenge Teil, die von Inas Little Bakery gehostetd wird. Ich hoffe einfach mal , dass sie dieses Jahr besser läuft. Von den 15 geforderten Büchern habe ich bestimmt 20 gelesen aber nur 8 rezensiert. #SchandeübermeineKuh aber ich war einfach generell sehr Rezensionsunfreudig, wie man auch am Blog erkennen konnte.


Ziel ist es mindestens 15 Bücher aus dem LYX Verlag (und dem damaligen Imprint Ink) zu lesen und zu rezensieren, dabei ist es egal wie alt die Bücher schon sind. Es darf nur kein Hörbuch, oder Re-Read sein.

Hier werde ich euch (und mich) über meine Fortschritte auf dem laufenden halten, was meinen LYX-SuB und die Rezensionen angeht. Außerdem notier ich hier auch welche Bücher noch auf der WuLi schlummern, oder welche Neuerscheinungen ich unbedingt lesen möchte.


Andere Teilnehmer :
Inas little Backery (Hier findet ihr auch die Formulare)
Zeilenflut


SUB

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug 
Rock Kiss - Du bist alles für mich 
Rock Kiss - Ich berausche mich an dir 
Rock Kiss - Ich will alles von dir 
Hard wired - Verführt 
Idol - Gib mir die Welt 
Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz 
Berühre mich. Nicht.
Verliere mich. Nicht.
All In - Tausend Augenblicke 
All IN - Zwei Versprechen
Twisted Love
Scandal Love
Für immer Blue
Sinful Prince
Silver Swan
One More Promise
Broken Puppet
Never to Close
New York Affair
Earl of London
Hope Again
Tycoon


Wunschliste

Schon erschienen:

  • Trust
  • Naughty , Sexy, Love
  • American Royals - Wer wir auch sind
  • Ladies Man - Wenn du mich loslässt
  • Saint - Ein Mann eine Sünde
  • Game On - Mein Herz will dich 
  • Bird & Sword

Erscheint noch:

  • A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer
  • Truly 


Fortschritte
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert