Freitag, 28. Februar 2020

The Risk [Rezension]

Rezensionsexemplar
The Risk Wer wagt gewinnt | OT The Risk | Biar U Band 2 von 2 (Im Original gibt es 3 Bände)  Elle Kennedy | Übersetzt von Christina Kagerer | Piper Verlag | Ebook 8,99 € Taschenbuch 11 € | Verlagsseite Amazon Thalia 
Bad Girl Brenna Jensen würde sich nie auf einem Eishockeyspieler einlassen. Das Risiko wäre zu groß. Nicht nur, weil ihr Vater, der Trainer des Teams, sie umbringen würde. Sie hat auch nicht vor, den größten Fehler ihres Lebens zu wiederholen. Trotzdem geht ihr einer der Spieler unter die Haut. Er ist eingebildet, frech, und er macht mehr als deutlich, dass er etwas von ihr will. Auch wenn sie weiß, dass sie für ihn nie an erster Stelle stehen wird, da er sich letzten Endes doch nur für seinen Sport interessiert, wird es für Brenna immer schwerer, ihm zu widerstehen ...
Ehrlich gesagt hatte ich nach The Chase ein ganz anderes pairing für Jenna im Kopf, auch wenn es da schon ein oder zwei dezente Andeutungen gab, hätte ich sie doch nie mit Jake in Verbindung gebracht. Ich konnte mir die beiden einfach nicht als Buchpaar vorstellen. Und soll ich euch was verraten?

Ich habe mich geirrt.
Ich war Skeptisch, nachdem ich gelesen habe um wen es in The Risk geht, aber nach den ersten Seiten, den ersten Begegnungen habe ich gemerkt, dass es einfach perfekt werden würde. Ich habe nicht mit dieser Geschichte gerechnet und doch hat sie mich völlig in ihren Bann gezogen.

Ich glaube zum Schreibstil von Elle Kennedy habe ich schon oft genug das selbe geschrieben und auch diesmal kann ich nur sagen: Wenn ihr einen lockeren, aber emotionalen Schreibstil mögt, der Tiefe bringt aber euer Herz nicht zerbricht, denn greift zu Elle Kennedys Büchern.

Ich mag ihre eigensinnigen Protagonistinnen, stark aber authentisch, mit Ecken und Kanten und auch Jenna ist vielschichtig, mehr als das toughe Mädchen , dass fließen Sarkasmus spricht. Sie hat eine weiche und verletzliche Seite , so wie Jake nicht nur ein Aufreißer ist. Die beiden stützen sich und entblättern gegenseitig ihren Charakter.

Mir hat die Geschichte sogar noch besser gefallen als The Chase und das habe ich für unmöglich gehalten. Elle Kennedy schreibt Geschichten, die sich jedes mal selbst übertrumpfen. Ich liebe sie einfach.

Bitte lieber Piper Verlag übersetzt The Play, ich möchte noch ein letzes mal zurück kehren nach Briar und das Hunter , den ich in den Folgebänden schon so Gefühl entgegengebracht habe, endlich sein Happy End bekommt.

Kommentare:

  1. Mein Mann und ich sind jetzt seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet und hatten zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich merkwürdiges Verhalten von ihm und einige Wochen später stellte ich fest, dass mein Mann jemanden sah. Er kam spät von der Arbeit nach Hause, kümmert sich nicht mehr um mich oder die Kinder, manchmal geht er aus und kommt für 2-3 Tage nicht einmal nach Hause. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber nicht umsonst. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet suchte, stieß ich auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr. Padman helfen könnte, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Ich hatte das Gefühl, ich musste es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mich verzaubert. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er begangen hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Meine Familie und ich leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. Padman. Wenn Sie einen Zauberwirker benötigen, der in der Lage ist, einen Zauber zu wirken, der wirklich funktioniert, sollten Sie ihn kontaktieren. Er wird dich nicht enttäuschen. Hier ist seine E-Mail:

    padmanlovespell@yahoo.com oder (info@padmanspell.com)

    https://twitter.com/padman_dr.

    WhatsApp +1 949 229 386
    Website: https://padmanspell.com

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann und ich sind jetzt seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet und hatten zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich merkwürdiges Verhalten von ihm und einige Wochen später stellte ich fest, dass mein Mann jemanden sah. Er kam spät von der Arbeit nach Hause, kümmert sich nicht mehr um mich oder die Kinder, manchmal geht er aus und kommt für 2-3 Tage nicht einmal nach Hause. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber nicht umsonst. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet suchte, stieß ich auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr. Padman helfen könnte, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Ich hatte das Gefühl, ich musste es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mich verzaubert. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er begangen hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Meine Familie und ich leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. Padman. Wenn Sie einen Zauberwirker benötigen, der in der Lage ist, einen Zauber zu wirken, der wirklich funktioniert, sollten Sie ihn kontaktieren. Er wird dich nicht enttäuschen. Hier ist seine E-Mail:

    padmanlovespell@yahoo.com oder (info@padmanspell.com)

    https://twitter.com/padman_dr.

    WhatsApp +1 949 229 386
    Website: https://padmanspell.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert