Freitag, 20. September 2019

[Lyx-Lounge September] Die Prinzessinnen von New York - Anna Godbersen

Werbung/unbezahlte Kooperation

Skandale , Gerüchte , Liebe, Eifersucht und ein New York der Vergangenheit. Opulente Partys , Intrigieren und ein Liebe die nicht sein dürfte. 


Das klingt doch nach Stoff für viele spannende aber romantische Lesestunden, oder?
Aber Vorsicht, die Bücher spielen um 1899 . Auf dem Ursprünglichem Klappentext von Band 1 war das nicht ganz so ersichtlich und führte zu einigen falschen Erwartungen.

Die ersten 3 Bände sind übrigens eine Neuauflage und schon 2008 in einem anderen Verlag veröffentlicht worden.
Bei Lyx wird auch der finale 4. Teil der 'The Luxe' Reihe erscheinen


Reihenfolge
Scandal 
Rumors
Gossip (Dez. 2019)
Secrets (April 2020)

Kleiner Reminder zur Lesejury und zur Lyx-Lounge
Die Lesejury ist eine Plattform zum Rezensieren und Austauschen über unser liebstes Hobby. Bücher. Hier trifft man Gleichgesinnte, kann an tollen Aktionen , exklusiven (Vorab)Leserunden und Gewinnspielen teilnehmen. Dazu ist es egal ob du Leser oder Blogger bist. Registrieren kann sich jeder, dass natürlich kostenlos.
Du kannst Punkte für Rezensionen und Teilnahme an Leserunden und Challenges sammeln, die du gegen Bücher und andere tolle Dinge eintauschen kannst.

Und denn gibt es noch die LYX Lounge, der Ort wo sich alle treffen, die gerne Liebesgeschichten jeglicher Art verschlingen.
Neben exklusiven Vorab-Leserunden zu LYX Neuerscheinungen , Buchtipps von Lektoren und Autoren ,und der LYX Box , die thematisch auf die Jahreszeit zugeschnitten ist , gibt es auch noch die Monats Challenges. 

Im September erwarten euch wieder zwei Aufgaben. Eine Bild Aufgabe und eine schriftliche. Denkt dran ihr nehmt nicht nur am Gewinnspiel teil, sondern füllt euch euer Bonuspunktekonto auf. Für die Teilnahme gibt es 450 Punkte und solltet ihr Gewinnen nochmal 250 oben drauf.

Klappentext Band 1
Ihre Liebe ist ihr gefährlichstes Geheimnis Mädchen, die in schönen Kleidern nächtelang feiern. Junge Männer mit verführerischem Lächeln und gefährlichen Absichten. Das ist die Welt, in der Elizabeth und Diana Holland leben. Eine Welt voller Luxus und Vergnügen, aber auch Intrigen und Verrat. Denn in der High Society Manhattans von 1899 kann ein Skandal den Ausschluss bedeuten. Eigentlich kennen die Schwestern die Spielregeln, an die sie sich halten müssen. Doch als ihre Mutter ihnen ein Geheimnis offenbart, wird den Mädchen klar, dass sich ihr Leben bald vollkommen verändern könnte. Und nun muss Elizabeth mehr denn je fürchten, dass ihre verbotene Liebe zu dem mittellosen Will entdeckt wird, denn dann wäre nicht nur ihre Zukunft, sondern auch die ihrer Familie für immer ruiniert ...

Um Teilzunehmen loggt euch in der Lesejury ein und klickt auf die Lyx-Lounge. Dort habt ihr die Möglichkeit zwischen einer der folgenden Aufgaben zu wählen und das noch bis zum 26. September.
Entweder:

Wenn ihr eine Zeitreise machen könntet, in welche Zeit würdet ihr am liebsten reisen?

Oder:

Was würdet ihr auf jeden Fall mitnehmen?(Bildaufgabe)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert