Sonntag, 16. Juni 2019

[LYX LOUNGE] Juni Challenge - Hope Again [Mona Kasten]

Werbung/unbezahlte Kooperation


Moin Moin Bibliophilianer,

Es ist wieder Challengezeit in der Lyx-Lounge und wie ihr unschwer auf dem Bild erkennen könnt geht es zurück nach Woodshill. 

Ich habe mich so unglaublich gefreut als ich die Coverkarte im Briefkasten hatte, denn ich liebe die Again Reihe von Mona Kasten.
Mein absoluter Lieblingsband ist Feel Again weil Good Guy auf Bad Girl trifft. Die Bücher sind zwar in sich abgeschloßen , aber ich würde euch empfehlen nach der Reihenfolge zu lesen, denn die Figuren tauchen immer wieder auf und man lernt die Protagonisten der Folgebände schon im ersten Teil kennen. Und nicht nur das , die einstigen Nebencharaktere entwickeln sich über die ganze Reihe stetig weiter.


Die Reihenfolge ist 

Kleiner Reminder zur Lesejury und zur Lyx-Lounge
Die Lesejury ist eine Plattform zum Rezensieren und Austauschen über unser liebstes Hobby. Bücher. Hier trifft man Gleichgesinnte, kann an tollen Aktionen , exklusiven (Vorab)Leserunden und Gewinnspielen teilnehmen. Dazu ist es egal ob du Leser oder Blogger bist. Registrieren kann sich jeder, dass natürlich kostenlos.
Du kannst Punkte für Rezensionen und Teilnahme an Leserunden und Challenges sammeln, die du gegen Bücher und andere tolle Dinge eintauschen kannst.


Und denn gibt es noch die LYX Lounge, der Ort wo sich alle treffen, die gerne Liebesgeschichten jeglicher Art verschlingen.
Neben exklusiven Vorab-Leserunden zu LYX Neuerscheinungen , Buchtipps von Lektoren und Autoren ,und der LYX Box , die thematisch auf die Jahreszeit zugeschnitten ist , gibt es auch noch die Monats Challenges.


Wie immer gibt es wieder die Möglichkeit zwischen zwei Aufgaben zu wählen. Allein für die Teilnahme bekommt ihr 450 Punkte und im Gewinnfall nochmal 250 oben drauf.

Der Zusatzgewinn ist diesmal geheim und selbst ich weiß nicht was es ist und muss mit euch miträtseln. Aber es ist bestimmt etwas richtig 
cooles. Was würdet ihr euch denn wünschen? 

Bildquelle Lesejury| Lyxlounge Challenge
Darum geht es in Hope Again

Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat ...

Bis zum 23. Juni könnt ihr euch wieder kreativ austoben. Wie immer ist eine rein schriftliche Aufgabe dabei und eine Fotoaufgabe. Um eins der 10 Bücher inklusive Überraschung zu gewinnen, müsst ihr nur eine Sache auswählen und einreichen.

ENTWEDER:
Einmal an der Woodshill University studieren - das wäre ein Traum! Schreibe ein Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum gerade du an der Woodshill University angenommen werden solltest.

ODER:
Nolans Begeisterung für Literatur bringt er zum Ausdruck, indem er dir eine ganz besondere Ausgabe deines Lieblingsbuches schenkt. Fotografiere das Buch, das er dir schenken würde und verrate uns, inwiefern die Ausgabe besonders wäre.

1 Kommentar:

  1. RETTEN SIE IHRE EHE, WENN SIE IHREN EHEMANN LIEBEN. Wenn ich mich weigere, dieses Zeugnis zu teilen, bedeutet dies, dass ich mir selbst und den Menschen, die ich so sehr liebe und die ähnliche Probleme haben könnten, egoistisch bin. Mein Mann ging nach einem kleinen Missverständnis und kam nie wieder nach Hause. Zuerst dachte ich, es sei ein Witz, den er hat mich für seine Geliebte draußen gelassen, all das ist im September passiert. Ich teile dieses Zeugnis, weil Weihnachten vor der Tür steht und ein sehr schlechtes Fest sein wird, wenn Sie es nicht mit Ihren Lieben verbringen, so viele Männer werden ihre Frau leben und feiern Weihnachten mit ihrer Freundin beschwerte ich mich bei meiner sehr guten Freundin, sie erzählte mir, dass sie ein solches Problem in ihrer Ehe hatte, bis sie DR PADMAN vorgestellt wurde, einem Facharzt, der sich darauf spezialisiert hat, zerbrochene Häuser und zerbrochene Ehen zurückzubringen. DR PADMAN-Website: https: // padmanspell.com/index-3.html hat mich am 2. Dezember verzaubert. Überraschenderweise kam mein Mann am 6. Dezember nach Hause und entschuldigte sich, dass ich ihm vergeben sollte, dass dies nie wieder passieren wird. Damit werde ich DR. PADMAN nie vergessen, der meine Ehe gerettet hat. Seine Kontaktadresse lautet padmanlovespell@yahoo.com, https://twitter.com/padman_dr. WhatsApp +19492293867 Sie können Ihre Ehe trotzdem retten, wenn Sie Ihren Ehemann wirklich lieben. Https://padmanspell.com/index-3.html

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert