Freitag, 27. Juli 2018

Diamonds for Love Liebe!

Diamonds for Love - Entflammte Sehnsucht | Diamonds for Love 3 | OT: Your Forever Love | Layla Hagen | Übersetzer Vanessa Lamatsch | Piper Verlag | Ebook 8,99 € | Taschenbuch 10 € | | Verlagsshop Amazon Thalia 
Die wahre Liebe ist wie ein kostbarer Diamant – wertvoll, selten und einzigartig

Eigentlich wollte es Pippa Bennett in Sachen Liebe langsam angehen lassen und zuerst ihre Scheidung verarbeiten, aber die Liebe hat ihre eigenen Regeln. Irgendetwas hat der Witwer Eric Callahan an sich, dem sie sich nicht entziehen kann. Er ist attraktiv, witzig und ein fürsorglicher Vater – und gegen das heftige Knistern zwischen ihnen kommt sie einfach nicht an. Doch dann erfährt sie, dass Erics Zeit in San Francisco begrenzt ist. Wird es Pippa gelingen, für ihre Liebe zu kämpfen?
Endlich wieder Bennet-Family.

Ich habe mich wirklich auf das Buch gefreut , denn die ersten beiden mochte ich schon sehr , vor allem, weil sie so ein wohliges Gefühl beim lesen vermittelt haben. In die Bennet Familie muss man sich einfach verlieben.

Und auch beim der dritte Band stellte sich das Glücksgefühl schon auf den ersten Seiten wieder ein. Leyla Hagen erschafft eine absolute Wohlfühlatmosphäre, es ist als würde man einer Freundin lauschen die einem die Geschichte erzählt. Ich mochte Pippa schon in den Vorbänden und habe ihr das Glück einfach gegönnt.

Die Bücher laufen alle nach dem selben Schema ab und trotzdem hatte ich nie das Gefühl die selbe Geschichte zu lesen, auch wenn sich die Grundidee jedes Buches sehr ähnelt, das bietet zwar keine großen Überraschungen, aber ich mag es und jede Geschichte ist doch individuell.

Pippas und Erics Geschichte war mir allerdings etwas überladen von erotischen Szenen, die waren zwar sehr ansprechend geschrieben, aber mir persönlich einfach zu präsent. Ich hatte das Gefühl, dass es im Vordergrund steht wenn sie ihre Zeit miteinander verbringen.

Was mir wiederum sehr gut gefallen hat, ist das man beide Sichten liest. Die von Pippa und die von Eric , so lernt man direkt beide kennen und lieben. Ich habe mich in Pippas Charakter verliebt und ein bisschen in Erics Bauchmuskeln. Die beiden Harmonieren, gleichen sich aus aber fordern sich auch. Ich fand sie sind ein tolles Buchpaar.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert