Freitag, 29. Dezember 2017

18 für 2018

Mehr Experiment als Challenge , 

Dieses Jahr nehme ich wieder an der Zeilenspringer Jahreschallenge teil, da letzes Jahr ja eher schlecht als Recht lief (4 von 17) und ich die Challenge auch recht verdrängt habe wird es 2018 etwas anders laufen. Zum einem , wurden mir 15 der 18 Bücher ausgesucht , aus meinem SuB , zum anderen sind es wirklich nur SuB Bücher , keine Neuerscheinungen oder Bücher die ich kaufen müsste und damit ich es nicht wieder irgendwo ganz hinten im Hirn abspeicher, hab ich mir die Liste nicht nur in Blogtagebuch geschrieben, sondern auch als Liste unter der Normalen WTR Monatsliste die hier ,auf dem Blog, an der rechten Seite festgepinnt ist .
Meine 18 Bücher für 2018 

Mit freundlicher Unterstützung von Meggi, Bianca, Franzi , Sandra und Anna 

Dirty, Sexy, Love
Lucian
Mit allem was ich habe
New York Diaries Clare
Die Magie der Namen
Obsidian
Flawed
Das Herz des Verräters
Das Zeichen der Athene
The Goal
Almost
Straßenkötergene
Alles, was du suchst
Weil ich Will Liebe
Ewig - Wenn Liebe entflammt
Das Reich der sieben Höfe
Winterpalast
Du neben mir

Macht ihr bei der Challenge mit? Was sind eure 18 für 2018?

Kommentare:

  1. Hey!
    Eine coole Idee, sich 1. Bücher aussuchen zu lassen und 2. die Liste hier als Widget zu integrieren :)
    So verlierst du die Bücher nicht aus dem Blick und dann klappt das im kommenden Jahr bestimmt super.

    Das Reich der sieben Höfe ist sooo toll. Vor allem der 2. Teil.
    Die Magie der Namen gefiel mir richtig gut.
    The Goal, Obsidian, Flawed, Du neben mir und Weil ich Will liebe müsste ich auch bald mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja , das hoffe ich einfach mal, dass es dieses Jahr besser klappt :)
      Gut, dass ich vom Reich der sieben Höfe direkt beide Teile da habe :D

      Auf Obsidian bin ich wirklich gespannt .

      Liebe Grüße
      Kira

      Löschen
  2. Liebe Kira,

    ich freu mich gerade so! Auf deiner Liste stehen Lucian und das Reich der sieben Höfe! #happyava :D Ich liebe sie und hoffe, du wirst sie auch in dein Herz schließen!

    Liebe Grüße,
    Ava

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ava,

      Ich glaube, Lucian durfte damals wegen deiner Rezension sogar einziehen ♥ Auf das Reich der sieben Höfe bin ich auch richtig gespannt :)

      Liebe Grüße
      Kira

      Löschen
  3. Hey Kira,

    ich mache bei der Challenge nicht mir, bin aber trotzdem neugierig auf deine Bücher :D
    Ich habe bisher "Mit allem, was ich habe" schon gelesen und fand es eigentlich ganz nett! Bin auf deine Meinung dazu gespannt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert