Das bin ich

Moin Moin :)

Ich werde euch jetzt keine Vita geben, wie groß ich bin oder was ich wiege, meinen Lebenslauf detailliert aufschreiben oder einen ewig langen Monolog halten wer ich eigentlich bin.
Ich will mich nur mal kurz vorstellen.



Hermine ist natürlich nicht mein richtiger Name. Ich heiße Kira (nein das ist kein Hundename) komme ausm Norden Deutschlands bin ein Küstenkind, ich schreib meist wie ich schnack. Rechtschreibfehler baue ich ab und an mal zur Belustigung der anderen ein ;) und ich liebe Überraschungen oder tausche gerne Bücher.

Ich habe keine Kinder, auch wenn die Hälfte meiner Familie meint es würde langsam Zeit werden, aber 2 Katzen und jede Menge Bücher. Außerdem habe ich Nichten und Neffen , denen ich quatsch beibringen kann. Oder wirklich sinnvolles, zum beispiel, dass ein Besen nicht zum Fegen sondern zum Fliegen da ist. 

Ich bin mit meinen 26 Jahren ab und an Versuchskaninchen für meine Schwester, die ein Kosmetik Studio betreibt , also werdet ihr hier vielleicht auch ab und an mal was über Kosmetik finden.

Wie man unschwer erkennen kann mag ich Bücher, sehr sogar, lieber als Menschen. In großen Menschenmassen fühle ich mich unwohl. Obwohl ich ein fröhliches Mädel bin sind mir kleine Gruppen von 3-10 Leuten lieber. aber die muss ich denn auch wirklich mögen. Aber ich mag fast jeden, denn ich finde jeder Mensch verdient eine Chance. Verkackt er die aber hat er selber Schuld.

Neben Büchern lese ich auch gerne Mangas. Besonders Romance, die sind meistens so unrealistisch Zuckersüß, dass man zwar Diabetes bekommt aber auch ein warmes Herzchen.
Aber auch so Reihen wie Fantasma, Ousama Games und Attack on Titan können mich begeistern.
Mein Stiefvater fand übrigens Mangas seien was für Kinder. Hab ihm Ousama Games gezeigt. Er ist vom Gegenteil überzeugt.

Neben Serien wie Doctor Who, Penny Dreadfull, Once Upon a Time oder Glee, stehe ich auch total auf Animes. Meine Lieblinge sind da Noragami, Free und Fairy Tail. Ich liebe mein Netflixabo.

Filme gucke ich auch gerne. Man ist nie zu Alt für Disneyfilme. Aber ich liebe auch die Marvelverfilmungen. Und Märchen, aber die alten DDR Märchen oder die Russisch-Deutschen. 

Ich bin ein bisschen trottelig und vergesse vieles schnell wenn ich es mir nicht aufschreibe. Ich besitze sehr viele Notizbücher ... Ich liebe Notizbücher, vllt liegt es daran weil es auch Bücher sind.

Puh das war ja jetzt doch mehr als gedacht. Ihr dürft natürlich alles fragen, wenn ihr noch Fragen habt ;)







Kommentare:

  1. Menschen mit Katzen sind mir gleich sympathisch! Ich habe vier! :-) Bin gleich mal Leserin geworden! Vielleicht magst du dir mal meine Katzen anschauen? LG Verena www.books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne ich schau direkt mal rauf :) LG Kira

      Löschen
  2. Wirklich ein schöner Blog,
    hier sieht man doch noch mehr als auf der FB-Seite ;)
    Ich bin begeistert und werde noch öfter vorbei schauen!

    ❤LG Jill

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kira,

    ich habe dich zum Gegenteil TAG getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du mit machst :)

    Hier ist mein Beitrag dazu

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kira :),

    dein Blog gefällt mir sehr! Hermine ist einfach ein wunderschöner Name.

    Katzen würde ich auch gerne haben, aber meine Mutter nicht..

    Mangas lese ich keine, da mich diese Bücher nicht so ansprechen.

    Jedenfalls hast du ein wunderschönes Blogdesign, da bleibe ich doch gerne als Leserin!

    Liebe Grüsse
    Melanie :)
    https://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ,

      Danke für deinen Besuch und dein Feedback. Katzen sind einfach tolle Tiere, vielleicht kannst du dir ja eine holen, wenn du irgendwann deine eigene Wohnung hast :)
      Liebe Grüße
      Kira

      Löschen
  5. Du hast einen total schönen Blog!
    Und einen Follower mehr.
    LG,
    Nadja/Saskia (http://love-books-life-books.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Da freu ich mich wirklich wenn es dir hier gefällt :) Willkommen ♥
      Liebe Grüße
      Kira

      Löschen
  6. Hey Kira,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bleibe direkt mal als Leserin hier. Mir gefällt dein Design echt gut und dein Vorstellungstext macht dich direkt sympathisch :)
    Ein Manga-Fan bin ich übrigens auch ^^
    LG Lisa ♥
    http://lisasbuchparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      Danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben und netten Worte.

      Löschen
  7. Noch ist es nicht soweit, aber da es morgen für mich zu meinen Eltern geht, tu ich es einfach jetzt:

    Ich wünsche dir und all den lieben Menschen um dich ein frohes Weihnachtsfest
    Lass dich buchig beschenken.

    winterliche Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kira,

    mir gefällt dein Blog und deine Vorstellung, sodass ich gleich als Leserin bleibe. Auch ich sehe mir gerne Animes an (Fairy Tail gehört auch zu meinen Lieblingen). Mit Noragami werde ich es demnächst auch versuchen. Ich suche schon seit langem wieder nach einer fantasievollen Anime-Serie. Was für russisch-deutsche Märchen siehst du dir denn gerne an? Vielleicht ist auch etwas für mich dabei :)

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Violetta,

      Danke für deine lieben Worte. Noragami ist ein wirklich richtig toller Anime.
      Oh , da gibt es so viele aber zum Beispiel der Teufel mit den drei goldenen Haaren. Du musst mal nach UDSSR-Märchen googeln, da bekommst du eine Liste der Filme :)

      Löschen
  9. Hallöchen, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir sehr gut hier. Ich bleibe gleich als Leserin :)

    Liebst, Lara.
    https://buecherfantasien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      Danke für deinen Besuch, es freut mich, dass du dich hier wohlfühlst ♥

      Löschen
  10. Hallo!

    Einen schönen Blog hast du! Ich bleibe auch gleich als Leserin hier und freue mich über viele Neuigkeiten von dir.

    Jenny
    http://romantische-seiten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hi Kira ♡

    du hast eine neue Abonnentin. :) Liebste Grüße, Nicki

    nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    ich habe dich zum Valentins-TAG getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst. [Im vorigen Post ging der blöde Link irgendwie nicht - irgendwas ist ja immer ^^]

    Ich wünsch euch beiden einen schönen Valentinstag!

    Valentins-TAG

    Liebste Grüße :*
    Vanny

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Ein sehr schöner Blog, da bleibe ich doch mal hier, ist ja bestimmt auch nicht ganz so weit weg, so groß ist der hohe Norden ja nicht ;)

    Liebe Grüße
    Denise
    365-Seiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      Willkommen ♥ Wo kommst du denn her?

      Liebe Grüße
      Kira

      Löschen
  14. Zufällig und langegekommen und direkt als Leserin dageblieben :)
    Wirklich schön hier <3
    Ich hab übrigens auch zwei Katzen, eine Gemeinsamkeit also :) (Abgesehen vom Offensichtlichen, dem Lesen)
    Schau doch bei mir auch mal vorbei wenn du magst :)

    Liebe Grüße, Kati <3

    AntwortenLöschen