Sonntag, 10. September 2017

Zurück nach Vermont & Ein Fotograf zum Verlieben - SuB Sonntag #24

Die meisten von uns haben ihn. Den Stapel ungelesener Bücher auf dem sich unsere Schätze tummeln. Bei manchen ist er groß, bei manchen klein. Ständig zeigen wir auf dem Blog unsere Lieblinge, unsere Neuzugänge und unsere Currently Readings. Aber am Sonntag haben die Bücher, die schon eine Weile bei mir verweilen ihren großen Auftritt. Manche sind neuer, manches sind fast vergessene Schätze.

Ich stelle Sonntags 2 Bücher von meinem SuB vor, die ich zufällig und willkürlich aussuche. (Mit einem Zufallsgenerator)
Natürlich darf jeder bei dieser Aktion mit machen der möchte. Schreibt mir doch eure Links in die Kommentare 

True North - Schon immer nur wir | Sabrina Bowen | LYX | Taschenbuch 12,90 €

Das Buch habe ich kurz nach erscheinen im Juli direkt bestellt, da der erste Teil mir unglaublich gut gefallen hat. Jude konnte man schon ein bisschen kennen lernen und ich bin wirklich gespannt auf seine Geschichte.  Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können einzelln gelesen werden um Spoiler zu den Vorgängern zu vermeiden würde ich euch aber empfehlen sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen. 

Klappentext:
Wenn wir zusammen sind, gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft. Es gibt nur das Hier und Jetzt. Diesen Moment

Als Jude in seinen Heimatort in Vermont zurückkehrt, will er nicht mehr daran denken, was vor drei Jahren geschehen ist, als er alles verloren hat: seinen guten Ruf, seine Chance auf eine Zukunft - und Sophie. Seine große Liebe, deren Leben er in einer einzigen tragischen Nach zerstört hat. Sophie ist geschockt von Judes Rückkehr, denn der Mann, der für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist, bringt ihr Herz auch nach all den Jahren noch gefährlich aus dem Takt. Und so sehr sie sich dagegen wehrt, spürt sie bald, dass diese Liebe keine Gesetze kennt -

Ein Fotograf zum Verlieben | Violet Truelove | SP | Taschenbuch 14,99 € 

Das Buch habe ich gewonnen. Es wird mein erstes von Violet Truelove . Das Cover finde ich total schön und ich bin gespannt ob ich danach den Rest der zum Verlieben Reihe zumindest auf die Wunschliste setze.

Klappentext: Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen.
Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden, sich seinen Dämonen zu stellen.
Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?

Vorsicht! Diese Aktion kann sich katastrophal auf die Wunschliste und den SuB an sich auswirken.
Kennt ihr eins der Bücher? Was schlummert denn so auf eurem SuB?
Eure Hermine

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Du hast wirklich einen ganz bezaubernden Blog! Ich habe mich direkt mal als Leserin eingetragen.
    Ich bin noch ganz neu in der Blogger - Welt und wenn du dich auch ein bisschen für Kunst und Illustration interessierst, würde ich mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebste Grüße, Chiara <3

    https://mia-louu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine,
    Ich kenne die beiden Bücher nicht, aber von True North habe ich schon viel positives gelesen. Bei mir liegen momentan wirklich tolle Bücher wie z.B. "Götterfunke" Band 1, "Bookless" Band 1+2, und "Schicksalsbringer". Ich freue mich wahnsinnig drauf sie zu lesen, aber ich habe mir fest vorgenommen sie erst zu lesen wenn alle Folgebände erschienen sind. Momentan lese ich die "Seelenlos" Reihe.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen