Freitag, 9. Juni 2017

{Show it Friday} Zeige ein Buch, dass du noch nie beim Show It Friday gezeigt hast

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books. Sie findet im wöchentlichen wechsel bei denen beiden statt. Jeden Freitag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema gezeigt und dazu werden 3 Fragen beantwortet.

Klickt hier für noch mehr Infos.

Heutiges Thema:
Zeige ein Buch, dass du noch nie beim Show It Friday gezeigt hast
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?

Es hat mich geflashed - und mir gezeigt, dass ich alt werde ... oder wie meine Mutter - aber es ist so verdammt schön geschrieben. Es ist wie ein Lieblingssong, der einfach auf Dauerschleife laufen muss. Ein bunter Cocktail aus Musik, Gänsehaut, Herzschmerz, Entscheidungen, Freude,Humor, Freundschaft und Liebe, garniert mit einer tollen Story und (zum Großteil) liebenswürdigen Charakteren.
Hier kommt ihr zur Rezension

2. Wie ist deine Meinung zu Cover?

Es ist eins meiner Lieblingscover, ich finde es so unglaublich schön und passend. Ich mag kühle Farben und Einfachheit. - Norddeutsch eben 😆 - und das Cover ist leicht verspielt aber Einfach. Es passt einfach. 

3. Hast du schon ein anderes Buch vom Autor gelesen? Wenn ja, welches?

Ja, ich hab auch den zweiten Teil der  Stay Tuned Bücher gelesen - Me , without Words - was ich fast noch ein bisschen mehr geliebt habe, als Keep on Dreaming. Die Bücher erzählen ihre eigenen Geschichten und nur die Figuren hängen zusammen, man kann sie also als Eigenständiges Buch lesen, könnte sich aber evtl. selbst Spoilern zu den Charakteren wenn man mit Teil 2 anfängt.
Ich werde auch definitiv die Reihe weiter verfolgen, denn es gibt noch viel Potential und unerzählte Geschichten. 

Kennt ihr die Bücher schon? Seid ihr auch ein Ink-Rebells Fangirl? 

Kommentare:

  1. Hey,
    schön, dass du auch ein inki hast :D Ich kenne es zwar noch nicht, steht aber noch auf meiner toRead-Liste. Aber ich glaub als nächstes ink rebels Buch ist bei mir erstmal "Wenn ich dich nicht erfunden hätte" dran, das spricht mich noch mehr an als "Keep on Dreaming" :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kira,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

    Dein heutiges Buch habe ich zusammen mit dem Buch, welches ich heute gezeigt habe, auf der Leipziger Buchmesse 2017 gekauft. Beide subben bei mir leider noch.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kira :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt wirklich und ich bin neugierig geworden :D
    Es landet definitiv auf meiner Liste ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Klingt das gut! Mir fällt gerade auf, dass mir in letzter Zeit vermehrt Bücher begegnen, die die Geschichte einer Band, oder eines Bandmitglieds erzählen. Und was soll ich sagen? All diese Geschichten gefallen mir unglaublich gut! Dieses hier werde ich mir gleich einmal aufschreiben ;-)

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    ich kenne das Buch leider nicht, aber ich mag das Cover :)
    Oftmals ziehen gute Bücher an mir vorbei xD

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kira :)

    Ja ich hatte es ja auf FB schon geschrieben: Danke für die Erinnerung :)

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kira! :D

    Das Buch kenne ich noch nicht und hab es ehrlich gesagt auch noch nie gesehen. Aber es klingt echt gut! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kira,

    das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber es steht bereits auf meiner Wunschliste :) Ich sollte es mir unbedingt bald mal holen :)

    Ich wünsche noch ein schönes restliches Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Sorry, dass mein Besuch erst jetzt kommt. Ich war einfach zu vertieft in "The Score" von Elle Kennedy :)

    AntwortenLöschen