Montag, 15. Mai 2017

Neu im Regal - Halbzeit -


Schon wieder Mitte des Monats und schon wieder so viele neue Bücher. Darunter heiß ersehnte Fortsetzungen wie Paper Palace und Göttertochter, Empfehlungen von anderen Bloggern, Der letze erste Blick - Vanny war begeistert >hier< kommt ihr zu ihrer Rezension. Neuerscheinungen wie Fair Game und Der kleine Laden der Einsamen Herzen, ein Leserundenbuch , Me, without Words, dem zweiten Band der Stay Tuned Bücher von Kira Minttu, den ersten, Keep on Dreaming, habe ich erst vor ner Woche beendet, ein Buch was ihr lesen solltet, zur Rezension kommt ihr >hier< und ein ganz besonderes Schmuckstück, Belle's Library.

Wie immer verlinke ich euch die Titel, so dass ihr direkt zum Buch kommt.


Beauty and the Beast: Belle's Library: A collection of literary quotes and inspirational musings

Disney's Belle is one of the best fictional bookworms around. But what exactly is on her reading list? In this unique literary journal, enjoy inspiring quotes from some of Belle's favorite books, as well as her insightful notes and colorful drawings.
Includes a forward by noted Disney screenwriter Linda Woolverton

Göttertochter - Royal Blood 2 von Eleanor Herman - Fischer FJB
Du gewinnst keine Kriege, ohne andere zurückzulassen.
Und Freundschaft ist nichts,was alles verzeiht.

Wie der dicke Rauch eines Schwelbrandes liegt Krieg über dem Reich. Alex hat seine erste Schlacht mit Hilfe von Kats Blutmagie gewonnen. Doch erst nach einer öffentlichen Hinrichtung erkennt der Rat ihn als Herrscher an. Er ahnt nicht, dass seine Familie bereit ist, seine engsten Vertrauten aus dem Weg zu räumen, um die eigenen Interessen durchzubringen. Und dass er den Menschen, der ihn töten soll, längst viel zu nah an sich herangelassen hat.
Während Kat weiter versucht, den Mord an ihrer Mutter zu rächen, gerät sie selbst in höchste Gefahr, denn es gibt einen Menschen, für den sie tot mehr wert ist als lebendig. Wie mächtig ist Alexander wirklich – und wie grausam muss er sein, um Respekt zu gewinnen?

Was ist am Ende stärker?
Das Schicksal?
Dein Herz?
Oder deine Feinde?

Der letze erste Blick von Bianca Iosivoni - Lyx 
Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn - sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen ...

Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling - Penguin Verlag
Posy Morland hatte es immer schwer im Leben. Als sie einen kleinen, heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt, scheint sich ihr Glück endlich zu wenden. Sie plant, den Laden neu zu eröffnen und dort nur Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen. Denn traurige Geschichten gibt es im wahren Leben ja genug. Doch Sebastian, der Enkel der verstorbenen Besitzerin, hat andere Pläne für den Laden und legt Posy Steine in den Weg, wo er nur kann. Dummerweise ist Sebastian auch schrecklich attraktiv – und der unverschämteste Kerl in ganz London. Findet zumindest Posy. Und rächt sich auf ihre Weise: Sie schreibt selbst einen Roman namens Der Wüstling, der mein Herz stahl – mit Sebastian als Held zum Verlieben ...

Paper Palace Die Verführung (Paper-Trilogie 3) von Erin Watt - Piper Verlag 
Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Me, without Words (Stay Tuned 2) von Kira Mintuu - Ink Rebells
Es ist dieses Gefühl, verloren zugehen. Es ist das Schweigen, das über allem liegt, es sind die unausgesprochenen Worte, die im Raum hängen und die Juli am liebsten herunterschlagen und ihren Eltern in die versteinerten Gesichter werfen würde. Es sind die Erwartungen, die sie hinter den Kerzen zu erkennen glaubt, die ihr Freund Levin angezündet hat, und es ist die Freundschaft zu ihrer besten Freundin, die an den Rändern auszufransen scheint. Es sind all diese Gründe, aus denen Juli mit dem Gedanken spielt, sich auf jemanden einzulassen, dessen Absichten sie nicht zu durchschauen vermag …

Jade & Shep: Fair Game (1) von Monica Murphy - Heyne
Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ...


So , dass waren meine Neuzugänge bislang. Mal sehen was diesen Monat noch so einzieht, ein Buch ist auf jeden Fall noch vorbestellt.
Welche Bücher sind bei euch schon so eingezogen?

1 Kommentar:

  1. Wow da hast du aber ganz tolle Bücher bekommen...oder gekauft...oder wie auch immer *lol*

    AntwortenLöschen