Sonntag, 16. April 2017

SuB Sonntag #8


Die meisten von uns haben ihn. Den Stapel ungelesener Bücher auf dem sich unsere Schätze tummeln. Bei manchen ist er groß, bei manchen klein. Ständig zeigen wir auf dem Blog unsere Lieblinge, unsere Neuzugänge und unsere Currently Readings. Aber am Sonntag haben die Bücher, die schon eine Weile bei mir verweilen ihren großen Auftritt. Manche sind neuer, manches sind fast vergessene Schätze.

Ab jetzt werde ich Sonntags 3 Bücher von meinem SuB vorstellen, die ich zufällig und willkürlich aussuche. (Mit einem Zufallsgenerator)

Natürlich darf jeder bei dieser Aktion mit machen der möchte. Schreibt mir doch eure Links in die Kommentare oder verlinkt sie direkt in diesem Beitrag über den blauen Button . Ich freu mich aufs gemeinsame entdecken.


Gefällt mir heißt ich Liebe dich von L.H Cosway und Penny Reid
Auf dem SuB seit: März 2017
Suspendiert von seinem Team, flieht Ronan Fitzpatrick in seine Wohnung nach Manhattan, um sich von einem Medienskandal zu erholen. Doch dort gerät der irische Rugby-Superstar ins Visier von Annie Catrel, Social-Media-Expertin und angesagteste Celebrity-Bloggerin New Yorks. Als sie eines Morgens Ronan Fitzpatrick in einem hässlichen Trainings-Outfit erspäht, gelingt ihr der erfolgreichste Post seit Bestehen ihres Blogs. Mit Ronans dreisten Beschwerde-Emails hat sie allerdings nicht gerechnet - und noch weniger damit, ihm am nächsten Tag in ihrem Büro gegenüberzustehen ..

Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern 
Auf dem SuB seit : November 2016

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.

Keep on Dreaming von Kira Mintu
Auf dem SuB seit: Februar 2017

Woher soll ich wissen, was ich will, wenn der eine nicht mit mir redet und der andere gar nicht da ist?

Eigentlich wollte Katinka mit Keep on Dreaming nur ein Interview für ihren Musikblog machen. Aber dann bringt dieser verfluchte Kuss, der keiner war, alles durcheinander. Und James McMillan, der sexy Frontmann der Band, kann ziemlich überzeugend sein.
Wenn Katinka nur ebensogut wüsste, was sie will …

Vorsicht! Diese Aktion kann sich katastrophal auf die Wunschliste und den SuB an sich auswirken.


Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    da heute ja wirklich Sonntag ist, darf mein erster SuB Sonntag online gehen :D.
    Gefällt mir heißt ich liebe dich musst du unbedingt bald lesen, wie du weißt, haha!
    Aber auch Keep on dreaming, weil ich wissen will, wie es ist.

    Schöne Ostern, Liebes!

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kira,

    erstmal wünsche ich dir frohe Ostern :)

    Leider schaffe ich den SuB Sonntag heute wieder nicht, da ich gleich zu meiner Familie fahre :( :)

    Flawed liegt auch noch bei mir auf dem SuB, das muss ich unbedingt bald mal lesen :) Die anderen beiden kenne ich noch nicht, aber sie klingen echt gut :)

    Ich wünsche dir einen schönen Ostersonntag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen