Donnerstag, 6. April 2017

Klappentext Donnerstag


Der Klappentext Donnerstag ist eine wöchentliche Aktion von Pink Mai .
Beide Grafiken wurden von Pink Mai entworfen und zur Verfügung stellt.



Ich bin ja eigentlich der totale Coverlover und manchmal schau ich nicht mal auf den Klappentext, von daher ist diese Aktion erst recht interessant für mich.

Liebe ist wie Drachensteigen
Autor: Ashley Herring Blake
Verlag: Magellan 
Formate:
 Hardcover 18 €
ISBN:
  978-3734850240
Seitenzahl:
 336 Seiten

Lass es gut sein. Diesen Rat bekommt Hadley oft genug zu hören, seit sie von der Affäre ihres Vaters erfahren hat. Aber Hadley will es nicht gut sein lassen, sie will wütend sein und in Frieden gelassen werden. Am allermeisten von ihrem Vater.
Sam hat das Drama in seiner Familie auch langsam satt. Noch immer leidet er unter der Trennung der Eltern und dem Umzug in eine neue Stadt, er will einfach nur in Ruhe sein Schuljahr beenden. Nach einer Beziehung sucht er nicht … zumindest nicht, bis er Hadley zum ersten Mal sieht.
Sam und Hadley verlieben sich, trotz allem oder gerade deshalb. Für einen kurzen Moment scheint ihre Liebe zu genügen, um alles andere auszublenden. Doch als eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommt, müssen Hadley und Sam wieder alles infrage stellen.

Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste , aber ich hoffe nicht mehr lange. Viele Bücher des Verlages sind seit der Messe, nachdem ich am Stand war, auf meine Liste gerutscht. So wunderschöne , toll gestaltete Bücher. So viel Liebe zum Detail. 

Habt ihr das Buch schon gelesen?
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen