Montag, 20. März 2017

Neu im Regal


Was schon wieder ein Neuzugänge Post? Gab es den nicht erst vor ein paar Tagen? >Hier<
Ja, ihr habt recht! Aber der März ist so vollgepackt mit neuen tollen Büchern und es kam die Tage so viel bei mir an, dass es ende des Monats einfach total den Rahmen sprengen würde. Also staffel ich es diesmal.
Ich habe nämlich gesündigt, also nicht direkt , ich hab meinen Thalia Gutschein eingelöst. Dazu kamen noch Rezi-Exemplare und eine Überraschung von Bonnies Buchemotion. Und ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk von Tammara Webber.

Wenn ihr auf den Titel klickt kommt ihr zum Buch


Gefällt mir heißt Ich liebe dich von Penny Reid & L. H. Cosway - Lyx Verlag
Empfehlung von Bookalicious

Suspendiert von seinem Team, flieht Ronan Fitzpatrick in seine Wohnung nach Manhattan, um sich von einem Medienskandal zu erholen. Doch dort gerät der irische Rugby-Superstar ins Visier von Annie Catrel, Social-Media-Expertin und angesagteste Celebrity-Bloggerin New Yorks. Als sie eines Morgens Ronan Fitzpatrick in einem hässlichen Trainings-Outfit erspäht, gelingt ihr der erfolgreichste Post seit Bestehen ihres Blogs. Mit Ronans dreisten Beschwerde-Emails hat sie allerdings nicht gerechnet - und noch weniger damit, ihm am nächsten Tag in ihrem Büro gegenüberzustehen ...


Was Madison Daniels auch versucht, Chase Gamble geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Wie auch, bei seiner charmanten Art und einem Lächeln, das verboten gehört - wie eigentlich alles an ihm. Und seit Chase ihr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass Beziehungen für ihn ein rotes Tuch sind, geraten sie bei jeder Gelegenheit aneinander. Da Chase jedoch der Trauzeuge ihres Bruders ist, wollen beide das Kriegsbeil wenigstens für die paar Tage begraben - bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen -

Dirty English - Verboten Heiß von Ilsa Madden-Mills - mtb

Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen …

Montana Dreams - So wild wie das Leben von Jennifer Ryan - mtb
Rezensionsexemplar von mtb 
Die Weite des Himmels, sanfte grüne Hügel … Noch etwas skeptisch hat Gillian die Einladung ihres Großvaters auf seine Ranch in Montana angenommen. Schließlich ist er ihr völlig fremd. Doch schon bei ihrer Ankunft ist sie sicher: Hier können die Wunden ihrer tragischen Vergangenheit heilen. Wäre da nicht der umwerfend gutaussehende Cowboy Blake Bowden, der neue Teilhaber an der Ranch ihres Großvaters, denn sich zu verlieben gehört nicht zu Gillians Zukunftsplänen.

Furious Rush Verbotene Liebe von S.C. Stephans - Goldmann
Rezensionsexemplar von Goldmann

Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ...

Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag - Heyne fliegt
Überraschung von Bonnie ♥

Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es auch nie. Das fängt damit an, dass ihre Mutter sie direkt nach der Geburt im Stich gelassen hat. Und endet damit, dass Sophies Vater plötzlich beschließt, mit seiner Tochter zu seiner Freundin nach München zu ziehen. Alle sind glücklich. Bis auf Sophie.
Was hat es bloß mit dieser verdammten Liebe auf sich? Sophie selbst war noch nie verliebt. Klar gab es Jungs, einsam ist sie trotzdem. Bis sie in der neuen Stadt auf Alex trifft. Das Nachbarsmädchen mit der kleinen Lücke zwischen den Zähnen, den grünen Augen und dem ansteckenden Lachen. Zum ersten Mal lässt sich Sophie voll und ganz auf einen anderen Menschen ein. Und plötzlich ist das Leben neu und aufregend. Bis ein Kuss alles verändert.


Dazu kommen die 4 Bücher der Between the Lines Reihe auf englisch. Frisch aus den USA. Ihr glaubt gar nicht wie dankbar ich war und mein Herz überquoll als Tammara Webber mich nach meiner Adresse fragte. Sie wollte mir ein Dankeschön schicken. Ich liebe diese Bücher, ich liebe Emma und Graham und selbst Reid. Nun werde ich sie erneut entdecken können. 

Der März ist noch nicht vorbei und es werden bestimmt noch Bücher dazu kommen ♥
Denn bin ich auch erstmal eingedeckt :D

Was ist denn bei euch schon so eingezogen?

Kommentare:

  1. Ich kenne tatsächlich keins deiner Bücher. Aber auf deine Meinung zu S.C. Stephens Buch bin ich gespannt. Ihre andere Reihe mochte ich gar nicht, fand die Charaktere super anstrengend. Ich habe die Bücher in deinem Rezi-Index jetzt nicht finden können, also weiß ich nicht ob du sie gelesen hast/wie du sie fandest. Aber ich wünsche dir natürlich viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara ,

      Ich hab die Toughless Reihe nicht gelesen. Daher kannst du sie auch nicht finden. Ich hba ja geteilte Meinungen gehört, von daher bin ich um so gespannter auf Furius Rush.

      xoxo,
      Kira

      Löschen
  2. Du bist so unglaublich süß, ich wünsche Dir mega viel Spaß mit deinen neuen Buchschätzen. Den Mund voll ungesagter Dinge ist ein großartiges Buch voll Tiefe und Gefühl, Du wirst es mögen ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin echt gespannt auf das Buch. Du kennst mich ja schon recht gut ;)
      ♥♥♥♥♥

      Löschen