Freitag, 3. März 2017

[Aktion] Show it Friday




Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books. Sie findet im wöchentlichen wechsel bei denen beiden statt. Jeden Freitag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema gezeigt und dazu werden 3 Fragen beantwortet.


Klickt hier für noch mehr Infos.

Thema der Woche:

Zeige ein Buch welches dich (positiv oder negativ) überrascht hat.

Ich war total von der Leichtigkeit und dem Humor überrascht.  Ich hatte mehr Drama erwartet, auch von den Protas war ich positiv überrascht, weil ich mal keinen nervig fand. 

Er stellt die Regeln auf -
sie bricht jede einzelne davon.


Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren -

Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?
Begin Again ist ein wirklich wundervoller New-Adult Liebesroman, der mit tollen Charakteren besticht und nicht der typischen Sie-sehen-sich-verlieben-sich-sofort-hühnern-rum-aber-es-geht-nicht-weil-einer-sich-doof-anstellt-viel-Drama-um-nichts Handlung sondern mit einer Geschichte die ganz zaghaft mit einer Hass/Zwecks-Freundschaft anfängt und mit einem guten Gefühl endet.

Wie ist deine Meinung zu dem Cover?
Ich finde das Cover sehr schön, schlicht aber dennoch ein Hingucker. Auch wenn das Mädchen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Allie passt.

Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?
Nein habe ich nicht , aber Trust Again liegt schon bereit.

Welches Buch hat euch überrascht?

Kommentare:

  1. Hey Hermine,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥

    Das Buch war ja ne zeitlang überall zu sehen. Mich persönlich spricht es nicht so an - kann aber auch gar nicht sagen, woran das liegt...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hermine :)

    Das Buch habe ich schon öfters im Laden gesehen, aber ich habe bisher noch nicht gelesen.
    Irgendwie spricht mich der Klappentext nicht so richtig an^^
    Aber wenn es dir so gut gefallen hat, werde ich mir nochmal überlegen, ob ich es nicht doch lesen werde :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kira,

    Begin Again und Trust Again liegen bei mir noch auf dem SuB. Ich muss sie unbedingt bald mal lesen. Es sind ja wirklich viele von den Büchern total begeistert :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen