Sonntag, 19. Februar 2017

SuB Sonntag


Die meisten von uns haben ihn. Den Stapel ungelesener Bücher auf dem sich unsere Schätze tummeln. Bei manchen ist er groß, bei manchen klein. Ständig zeigen wir auf dem Blog unsere Lieblinge, unsere Neuzugänge und unsere Currently Readings. Aber am Sonntag haben die Bücher, die schon eine Weile bei mir verweilen ihren großen Auftritt. Manche sind neuer, manches sind fast vergessene Schätze.
Ab jetzt werde ich Sonntags 3 Bücher von meinem SuB vorstellen, die ich zufällig und willkürlich aussuche.
Natürlich darf jeder bei dieser Aktion mit machen der möchte. Schreibt mir doch eure Links in die Kommentare. Ich freu mich aufs gemeinsame entdecken.




Zwischen uns nur der Himmel - Laura Johnston - dtv

Auf dem SuB seit: März 2016

Good girl meets bad boy
Als Austin Sienna an ihrem ersten Urlaubsabend vor einer Horde grölender junger Männer rettet, verliebt er sich Knall auf Fall in sie. Und Sienna geht es nicht anders.
Doch zwischen ihnen stehen die unterschiedlichen Welten, aus denen sie kommen, eine gewaltige Menge an Problemen und Schuldgefühlen, die Sienna mit sich herumträgt, und nicht zuletzt Austins Vergangenheit, die eine Beziehung unmöglich macht.

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt - Nicola Yoon - Dressler

Auf dem SuB seit: Dezember 2016

Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.

Rollercoaster Liebe ohne Plan - Rose Bloom

Auf dem SuB Seit: Dezember 2016


Mona und Partyqueen in einem Satz? Niemals!
Deshalb hat sie auch überhaupt keine Lust auf die Hausparty ihrer besten Freundin und deren Bruder Leo. Denn nicht nur die Feier nervt! Leo ist arrogant, überheblich und kann sich definitiv nicht auf eine Frau festlegen. Was würde Mona mit so einem Mann wollen? Nichts!
Doch wieso hört diesmal ihr Verstand so gar nicht auf ihr Herz ...
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt und zieht sie wehrlos mit.
Als die Fahrt immer rasanter wird, steuert sie geradewegs auf einen Abgrund zu, denn auch Leo hat schon lange die Kontrolle verloren.


Vorsicht! Diese Aktion kann sich katastrophal auf die Wunschliste und den SuB an sich auswirken.







Kommentare:

  1. Huhu :) Die Idee finde ich echt gut. Gleich mal mitgemacht ;)

    Du neben mir habe ich auf meiner Wunschliste stehen, soll eigentlich bald mal einziehen :)

    Mein Beitrag HIER

    Einen schönen Restsonntag noch :)

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dann ab nächsten Sonntag dabei :) bearaliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll, und gibt so viele tolle Bücher, die auch nicht immer neu sind.

    Ich verlinke unseren aktuellen Beitrag auch hier.

    http://tjskleinebuecherwelt.blogspot.de/2017/02/sub-sunday-08.html

    LG Ana

    AntwortenLöschen