Donnerstag, 23. Februar 2017

Klappentext Donnerstag #2


Der Klappentext Donnerstag ist eine wöchentliche Aktion von Pink Mai .
Beide Grafiken wurden von Pink Mai entworfen und zur Verfügung stellt.



Ich bin ja eigentlich der totale Coverlover und manchmal schau ich nicht mal auf den Klappentext, von daher ist diese Aktion erst recht interessant für mich.

Love me like you hate me 
Cassidy Davis

Taschenbuch 11,99 €
Ebook 3,49 €
Amazon


Annabelle ist eine waschechte New Yorkerin und liebt ihre Heimatstadt. Als sie jedoch ihren Job verliert, beschließt sie ihr Leben an der Ostküste der USA hinter sich zu lassen und zu ihrer besten Freundin Jess nach Glasgow zu fliegen, um sie bei ihrer ungeplanten Schwangerschaft zu unterstützen. In Glasgow angekommen, macht sie bereits am Flughafen mit dem Bruder ihrer besten Freundin Bekanntschaft, bei dem sie für die ersten Wochen unfreiwillig unterkommt. Zwischen Sam und Belle fliegen erst die Fetzen, dann die Klamotten. Als Sam andeutet, mehr zu wollen, läuft Belle wieder vor der Situation davon. Aber kann man vor Gefühlen davon laufen?

Das Buch subt momentan noch bei mir , aber der Klappentext war damals entscheidend für den kauf.

Und spricht euch der Klappentext an?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen