Dienstag, 7. Februar 2017

Buchvorstellung und XXL Leseprobe 'Nächstes Jahr am selben Tag' von Colleen Hoover

Am 10. Februar erscheint das Ebook zu 'Nächstes Jahr am selben Tag' von Colleen Hoover. Einen Monat später am 10. März die Printausgabe als Klappenbroschur. Ich fieber dem März also nicht nur wegen der LBM entgegen.

Ich hibbel schon seit der DTV Verlag uns übers Cover abstimmen lassen hat dieser Neuerscheinung entgegen. Colleen Hoover hat mich noch nie enttäuscht, sie schreibt einfach so gefühlvoll und ihre Bücher berühren mich jedes mal aufs neue.

Es ist nicht das Cover geworden für das ich abgestimmt habe, aber mein zweiter Favorit und ich finde die Farben sehr schön, ob die beiden Figuren darauf nun passen, darüber lässt sich streiten. Allerdings kann ich dazu nichts sagen, da ich das Buch noch nicht auf Englisch gelesen habe. Ich muss aber sagen es sind zwei sehr hübsche Menschen und wie die beiden sich in die Augen sehen, lässt auf eine sehr gefühlvolle Geschichte schließen.  



Titel: Nächstes Jahr am selben Tag
OT: November 9
Autor: Colleen Hoover
Übersetzer: Katarina Ganslandt
Verlag: dtv


Erscheint am
10.2.2017 Ebook 11,99 €
10.3.2017 Klappenbroschur 14,95 €


Seitenzahl Print: 376 Seiten


XXL LESEPROBE



Vorbestellen?
Amazon
Thalia
Oder bei eurem Buchhändler
ISBN 978-3-423-74025-8


New York – Los Angeles, und dazwischen die große Liebe

Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …

Ich bin verliebt in den Klappentext. Es ist ein Buch was einfach schreit: Lies mich. Ich weiß es wird mich zwischenzeitlich wahrscheinlich zerstören aber es wird mein Herz auch wieder zusammen setzen.

Freut ihr euch auch schon so sehr auf das Buch? Wer hat es schon vorbestellt? Oder sogar auf englisch gelesen?


Kommentare:

  1. Hallo Hermine,

    ich freue mich auch schon aufs Buch und warte auf März, damit ich das Buch kaufen kann.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich auch schon so sehr aus das Buch! <3
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon so riesig auf dieses Buch *-* Liebste Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen