Freitag, 17. Februar 2017

[Aktion] Show it Friday




Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books. Sie findet im wöchentlichen wechsel bei denen beiden statt. Jeden Freitag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema gezeigt und dazu werden 3 Fragen beantwortet.

Klickt hier für noch mehr Infos.

Thema der Woche

Zeige einen Liebesroman, der dich emotional nicht berührt hat.


Richard und Elizabeth sind beide um die 30 und leben in L.A. – ansonsten haben sie wenig gemeinsam. Während der chaotische Richard sich als Filmproduzent gerade so über Wasser hält, arbeitet die smarte Elizabeth erfolgreich als Anwältin. Kein Wunder, dass sie sich bisher nie begegnet sind. Das ändert sich, als ein unbekannter Gönner ihnen je 500.000 Dollar verspricht. Einzige Bedingung: Sie müssen sich ein Jahr lang einmal pro Woche treffen. Ihr Plan: Sie ziehen die 52 Dates durch, jeder sackt seine halbe Million ein ― und geht danach wieder seiner Wege. Noch ahnen sie beide nicht, wie sehr diese Begegnungen ihr Leben verändern sollen ...

Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?

Ich habe es gelesen. Naja mich eher durchgequält. Das was der Klappentext verspricht wird definitiv nicht eingehalten. Die Dates werden eher angeschnitten und romantische Gefühle kommen wenige auf, weil die beiden total egoistisch sind.

Wie ist deine Meinung zu dem Cover?


Das Cover finde ich total schön, einfach gehalten aber romantisch.

Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Nein, ich kenne keine anderen Büchern von Kemper Donovan gelesen.

Hattet ihr schon mal einen Liebesroman der euch so gar nicht berührt hat?

Kommentare:

  1. Hey Kira :)

    Ohjaa da stimme ich dir zu. Ich habe das Buch angefangen und ziemlich schnell wieder zur Seite gelegt. Es ist echt schrecklich, obwohl es vom Klappentext und Bild vielversprechend war.

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kira,
    wir haben ja schon festgestellt, dass ich bei dem Buch nichts verpasst hab.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

    Liebste Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Kira,

    das Buch habe ich bisher noch nicht gesehen, anscheinend ist das auch besser so :D
    Das Cover finde ich auch echt toll ♥

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das sagte mir so überhaupt nichts. Momentan reizt mich aber auch kaum was neues.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, also dein Buch kenne ich gar nicht. Der Klappentext klingt eigentlich ganz interessant... schade das es nicht halten konnte was es verspricht. Aber das hat man ja leider manchmal :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Mein Beitrag

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Das Buch kenne ich nicht und ansprechen tut es mich jetzt leider auch nicht unbedingt :/ Als wäre von Anfang an klar, wie das ausgeht.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kira :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, es spricht mich jetz spontan aber auch nicht an.
    Schade, dass es dich nicht von sich überzeugen konnte. :(

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kira,

    leider schaffe ich erst heute meinen Gegenbesuch :) Das Buch kenne ich noch nicht, aber jetzt möchte ich es eigentlich auch nicht mehr kennelernen :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen