Dienstag, 31. Januar 2017

Neuzugänge Januar Teil 2


Auch in der zweiten Januar Hälfte sind wieder wirklich tolle Bücher bei mir eingezogen. Eins hat es nicht mal auf den SuB geschafft sondern wurde direkt verschlungen.

Der Kuss der Lüge und Rock my Heart sind Vorableseexemplare. Daringham Hall hatte Arvelle im Angebot für nur 4,99 € das Buch , da der erste Teil schon subbt und die Bücher so hübsch sind , musste ich zuschlagen. Die Bücher von M. Leighton habe ich gebraucht gekauft, ich mochte ihre Wild Ones Reihe total gerne und All the Pretty Lies von ihr lese ich grade. Zwischen mir und dir die Sterne und Wir beide irgendwann habe ich geschenkt bekommen. No going back und Als ich dich suchte sind Rezensionsexemplare.

Wie immer stelle ich euch die Bücher einzeln vor.



Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson - One by Lübbe

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen ...

Wir beide, irgendwann - Jay Asher & Carolyn Mackler - Goldmann

Im Mai 1996 bekommt die sechzehnjährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mit der Hilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später! Geschockt stellt Emma fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Der schüchterne Josh hingegen wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Aber Emma ist nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen, und sie beginnt, die Gegenwart zu verändern. Doch ihr Versuch Schicksal zu spielen hat ungeahnte Folgen ...
Zwischen mir und dir die Sterne - Darcy Woods - Sauerländer

Wil hat genau 22 Tage, um den Richtigen zu finden. 22 Tage, in denen die Sterne für sie günstig stehen, bevor ihr Liebesglück sich für die nächsten zehn Jahre zu verabschieden droht. Der Countdown läuft: Hals über Kopf und sehr beherzt stürzt Wil sich in das Abenteuer ihres Lebens. Doch dann stehen plötzlich gleich zwei Richtige vor ihr: Seth legt ihr sein Herz zu Füßen. Grant bringt ihres zum Leuchten. Seth ist der Richtige, sagen die Sterne. Grant fühlt sich aber richtiger an, sagt Wils Herz. Und jetzt …?

 No going back - Stephanie Monahan -dtv

Als Natalie den Song „Good enough“ hört, weiß sie sofort, dass er von ihr handelt. Nur dass sie nicht vor Glück platzt, sondern den Schock ihres Lebens kriegt. Denn der, der da singt, war ihre große Liebe in der Highschool. Und ihre Liebe war geheim. Niemand durfte davon wissen, dass sie mit dem Losertypen Jack Moreland zusammen war. Jack Moreland, der jetzt von seinem gebrochenen Herzen singt. Weil Natalie ihn damals sitzen lassen hat. Als sie den Song hört, kommt all das zurück. Aber auch die Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist, sich zu entschuldigen. Denn was ihr außerdem klar wird, ist, dass sie nie aufgehört hat, den Jungen mit der Gitarre zu lieben.

Klappentexte werden hier weggelassen, weil ich mich nicht selbst spoilern möchte.

Daringham Hall
Die Rückkehr
Die Entscheidung
Kathryn Taylor
Lübbe

Addited to you Atemlos & Schwerelos - M.Leighton - Heyne (Klappentext zu Atemlos)
Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...

Rock my Heart - Jamie Shaw - Blanvalet

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …





Als ich dich suchte - Lauren Oliver - Carlsen 

Die beiden Schwestern Nick und Dara sind grundverschieden und doch unzertrennlich. Bis Dara Nicks besten Freund Parker küsst. Bis zu dem Autounfall, bei dem Dara im Gesicht verletzt wird. Seitdem sprechen die Schwestern nicht mehr miteinander. Als Dara an ihrem Geburtstag spurlos verschwindet, glaubt Nick zuerst an einen dummen Scherz. Doch Dara ist schon das zweite Mädchen, das in der Gegend verschwunden ist. Nick spürt, dass ihre Schwester in großer Gefahr ist und dass sie sie finden muss – bevor es zu spät ist.


Das war die zweite Hälfte meiner Neuzugänge für den Januar. Den Monat des Buchkaufverbotes. Aber ich bereue keins meiner Schätzchen und freue mich über die Auswahl die ich zuhause stehen habe.  Zu Teil 1 kommt ihr übrigens wenn ihr ► HIER ◄ klickt.

Welche Bücher sind bei euch so eingezogen im Januar?

Kommentare:

  1. Huhu Hermine,
    das sind aber wirklich tolle Bücher, die da bei dir einziehen durften! "Der Kuss der Lüge" möchte ich auch sehr gerne lesen! Das klingt mega gut. Und "Als ich dich suchte" müsste in Kürze auch bei mir eintrudeln! Freu mich schon drauf!
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      Ich bin auch total gespannt auf die beiden Bücher :) Und alle anderen natürlich :D

      Löschen
  2. Auf "Rock my Heart" bin ich schon richtig gespannt. :) <3

    AntwortenLöschen