Mittwoch, 18. Januar 2017

Januar Neuzugänge Teil1


Huch ein Neuzugänge Post schon jetzt?
Ja genau , ich hab beschlossen, dass ich die Neuzugänge jetzt immer einmal zur Monatsmitte und einmal zum Monatsende online zu stellen.

Denn sind die Beiträge nicht so lang  und etwas übersichtlicher.


Die erste Monatshälfte des Januars war schon sehr buchreich für mich . wobei ein Großteil Rezensionsexemplare sind . Es erscheinen auch einfach zu viele tolle Bücher. Bei Royal hatte ich großes Glück, dass ich es in einer ME-Kiste gefunden habe, ich hab das Buch zwar schon als Ebook gelesen aber ich wollte die Reihe doch noch als Print weiterverfolgen. Das ist ja so eine Hass-Liebe Reihe , die hälfte hasst sie , die andere Hälfte findet sie toll. Collide, Because of Low und Breathe sind gebrauchte Bücher aber sehen aus wie Neu. 


Wie immer stelle ich auch die Bücher vor ♥

Royal Passion - Geneva Lee

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?


Montana Dreams  So ungezähmt wie das Land - Jennifer Ryan

Für Gabe Bowden läuft fast alles perfekt. Er ist auf dem Weg, sich den großen Traum von einer eigenen Ranch zu erfüllen. Aber er weiß, dass er sein ganzes Glück erst mit einer Frau finden kann, die sein Herz für immer erobert. Inmitten eines tosenden Schneesturms findet er die wunderschöne, halberfrorene Ella und rettet sie aus dem Unwetter. Doch warum taucht sie ausgerechnet jetzt auf? Das Geheimnis, das Ella hütet wird die beiden auf die größte Probe ihres Lebens stellt.



Yours Atemlose Liebe - Mimi Jean Pamfiloff

Sie kann ihn nicht leiden … aber sie kann ihm auch nicht widerstehen.
Bennett Wade ist der arroganteste, mieseste Kerl, mit dem sie je zu tun hatte! Leider jedoch auch der einzige, der Taylors Coaching für Geschäftsführer in Anspruch nehmen will, weshalb sie ihm nicht einfach die Tür in sein viel zu hübsches Gesicht schlagen kann. Während Taylor noch überlegt, wie sie einen besseren Menschen aus ihm machen soll, erhascht sie einen Blick hinter die Fassade des kühlen CEOs, und muss sich eingestehen, dass Bennett mehr als nur heiße Wut in ihr weckt …


Hot Fighters Kampf um dein Herz - Sidney Halston

Die letzte Beziehung hat tiefe Narben auf Jessicas Seele hinterlassen. Kann sie ihr Herz schon wieder für jemanden öffnen? Doch in dem heißen Cage-Fighter Slade Martin hat sie einen Mann gefunden, der sich liebevoll um sie kümmert. Ist Slade der Richtige für sie? Zwar hat er nur Augen für sie –aber um den Rest seines durchtrainierten Körpers scheinen sich sämtliche Frauen Floridas zu reißen …

Breathe Jax & Sadie - Abbi Glines

Die erste große Liebe, der erste große Herzschmerz ... Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand des idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden Sommergäste – als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem einem Star so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen.

Because of Low Marcus & Willow - Abbi Glines

Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine Mutter zu kümmern, zieht er bei Cage York ein, dem der Ruf eines gnadenlosen Womanizers vorauseilt. Gleich am ersten Tag steht dann auch eine weinende Rothaarige vor seiner Tür, während sich Cage in fremden Betten wälzt, und Marcus ahnt, dass er in seinem neuen Zuhause nicht die Ruhe finden wird, die er gerne hätte – vor allem, da ihm die kleine Rothaarige nicht mehr aus dem Kopf geht ...

Collide Unwiderstehlich - Gail McHugh 

Nach dem College zieht Emily Cooper endlich zu ihrer großen Liebe Dillon nach New York. Doch dann schlägt Gavin Blake eines Tages wie aus heiterem Himmel in ihr Leben ein. Emily versucht, die knisternde Spannung zwischen ihr und dem verführerischen, millionenschweren Playboy zu ignorieren, aber Gavin hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen. Nicht nur, weil sie etwas Eigenartiges mit seinem Herz anstellt, sondern auch, weil Dillon nicht der ist, für den Emily ihn hält …

All the Pretty Lies Befreie mich - M. Leighton

Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?

Angel Fall Tage der Dunkelheit - Susan Ee

Kaum hat Penryn ihre kleine Schwester Paige aus dem Hauptquartier der Engel in San Francisco befreit, wird diese erneut entführt. Und so muss sich Penryn in den rauchenden Trümmern der Stadt erneut auf die Suche nach Paige machen. Dabei findet sie heraus, welch finstere Pläne die Engel wirklich verfolgen. Ihre letzte Hoffnung ist der gefallene Engel Raffe, der jedoch vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens steht: Soll er auf sein Herz hören und Penryn helfen, oder soll er versuchen, seine Flügel zurückzubekommen?


Call of Crows Entfacht - G.A.Aiken 

Jace Berisha hat es wirklich nicht leicht – zumal ihr Mann sie ... nun ja, ermordet hat. Doch nun kämpft Jace für die mächtigen Götter der Wikinger, Seite an Seite mit den gefährlichen Crows. Schnell geht es jedoch für sie bergab, als eine rachsüchtige Göttin auftaucht und nur eins will – den Weltuntergang. Die einzige mögliche Lösung ist, sich mit ihren Feinden zu verbünden, den Protectors. Ein Wikinger-Klan, dessen einziges Ziel es ist, Crows zu vernichten. Glücklicherweise ist Protector Ski Eriksen ein friedliebender Kerl. Denn die Frau, die er begehrt, ist ausgerechnet die schöne und unnahbare Jace. Doch nichts kann einen wahren Wikinger davon abhalten, das zu bekommen, was er will!

Im nächsten Leben vielleicht - Mia Sheridan

Hunger, Schmutz, Verzweiflung. Das ist bitterer Alltag für Tenleigh und Kyland, die in einem armen Minenarbeiterdorf in den Bergen von Kentucky aufwachsen. Die einzige Chance, ihre trostlose Heimat für immer zu verlassen, ist das Stipendium des ortsansässigen Kohleunternehmens. Doch nur einer kann es gewinnen, alle anderen müssen bleiben. Da ist kein Platz für Freundschaft – oder Liebe. Trotzdem ändert sich alles, als Tenleigh und Kyland sich kennenlernen. Die beiden Konkurrenten wehren sich mit aller Kraft gegen ihre Gefühle füreinander, denn was passiert, wenn einer von ihnen gewinnt? Wenn nur einer gehen kann? Und der andere zurückbleibt?


Welche Bücher sind denn bei euch schon so eingezogen und habt ihr schon welche von meinen Neuzugängen gelesen? Wenn ja wie fandet ihr sie? 

Kommentare:

  1. Hey,

    Da sind ja einige Bücher bei dir eingezogen.
    Montana Dreams wartet auch schon auf meinem Kindle und will gelesen werden. Yours habe ich schon gelesen, hat mir gut gefallen. Die Bücher von Abbi Glines habe ich noch nicht gelesen klingen aber gut. Bin gespannt auf deine Rezis :)

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Montana Dreams bin ich auch echt gespannt ♥
      Von Abbi Glines hab ich bislang nur die Rosemary Beach Reihe gelesen und geliebt und Fieldparty 1 und Little Lies :D Da muss ich die Reihe einfach noch lesen ♥

      Liebe Grüße
      Hermine

      Löschen
  2. Oh - das sind viele tolle neue Bücher! Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kira,

    schöne Neuzugänge :) Ich muss mir unbedingt mal Angelfall bestellen, das soll ja echt gut sein. Ok ich brauch wenn gleich Band 1 und 2 ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen