Dienstag, 10. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #21

Gemeinsam Lesen mit 'Bourbon Kings' & 'Dirty Secret' 


 Eine Aktion von Schlunzen-Bücher

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag. Aufgrund von dem überollt werden der Grippewelle hab ich nicht sonderlich viel gelesen, ich konnte aber The Mistake beenden , trotzdem sehr ihr heute zwei bekannte Bücher. ;)

Was ist "Gemeinsam Lesen"? Eine Aktion zu den Büchern, die man grade liest. Es gibt immer 3 gleichbleibende Fragen zu dem/den Buch/Büchern die man grade liest und eine Wochenfrage. Wer mehr wissen möchte, schaut doch mal bei Schlunzenbücher vorbei.

Gerne schaue ich lieber bei euch vorbei und beantworte da eure tollen Kommentare , als in meiner Kommentarbox zu antworten, also traut euch und füllt diese Aktion mit Leben.


Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du?
Wie lautet der erste Satz auf deiner Aktuellen Seite? 
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Bildunterschrift hinzufügen
Bourbon Kings von J.R. Ward auf Seite 362
Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ...

Nicht,weil es ihm egal gewesen wäre.

Ich lese das Buch aktuell für eine Leserunde der Lesejury als Manuskript. Und habe den zweiten Satz genommen, weil der erste übelst spoilern würde. Es ist sehr interessant weil viele Handlungsstränge miteinander spielen und man durch die ganzen verschiedenen Figuren auch einen tollen Ausblick auf das große ganze bekommt, allerdings gibt es auch einige Figuren, die mich nicht so interessieren. Es ist ganz gut aber nicht so richtig der Kracher. 




Dirty Secrets von J. Kenner Seite 223 
Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.
Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.
Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.
All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.


Er presste seine Stirn gegen das Fensterglas,zählte bis 5 und richtete sich denn auf.

Ich habe das Buch wieder aufgenommen, nachdem ich aufgeklärt wurde, dass die beiden keine leiblichen Geschwister sind, das liest sich am Anfang sehr schwer raus aber klärt sich denn doch auf. Es ist eigentlich sehr spannend von der Hintergrundgeschichte, allerdings sind mir weder Dallas noch Jane sonderlich sympatisch. Dallas wirkt wie ein Christian Grey abklatsch und würden die beiden einfach mal tachelles miteinander reden und Eier haben , denn würde da viel weniger Drama sein. 


Wochenfrage
Welche 5 Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste?

Puh ... Ich hab da ja 'n paar mehr drauf aber die , die ich momentan am meisten haben möchte sind
♥ Trust Again
♥ Verliebt in Mr. Daniels
♥ Flirt mit Nerd
♥ Royal Desire
♥ Opal Schattenglanz

Wie sieht es bei euch aus? Weile Bücher wollt ihr unbedingt noch haben?

Kommentare:

  1. Liebe Kira,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. :)

    Von deinen Büchern kenne ich leider gar keins außer "Opal - Schattenglanz". Leider hat mir der 3. Teil der Lux-Reihe nicht besonders gefallen, aber vielleicht geht es dir ja anders.;)

    Viel Spaß noch beim Lesen und dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
  2. Bald hast du es geschafft! :D

    Eventuell hat der Buchmann im März Opal ja wieder 😜

    Hab einen schönen Dienstag, Süße. 😘

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kira,

    beider Bücher klingen echt total interessant. Muss mir beide mal auf die Wuli setzen :) Deine Wuli ist auch sehr cool, Trust Again stand doch tatsächlich gar nicht auf meiner, hab es gleich mal drauf geschrieben. :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,

    von deinen genannten Büchern, kenne ich keines, allerdings geht bei uns in der Firma zur Zeit auch die Grippewelle um und ich hab echt Sorgen, dass es mich auch erwischt. Ich bin dann auch immer fix und alle und habe absolut keinen Kopf zum Lesen.

    Ich wünsche auf jeden Fall Gute Besserung.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2017/01/gemeinsam-lesen-8.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen