Dienstag, 3. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #20

Gemeinsam Lesen mit 'Bourbon Kings' 'Dirty Secret' & 'The Mistake'


 Eine Aktion von Schlunzen-Bücher

Schande über meine Kuh. Im Dezember habe ich nicht an einer einzigen Aktion teilgenommen, nicht mal an meiner eigenen. Geburtstags/Weihnachts/Silversterstress hat grüßen lassen. Aber jetzt bin ich wieder voll am start. 

Was ist "Gemeinsam Lesen"? Eine Aktion zu den Büchern, die man grade liest. Es gibt immer 3 gleichbleibende Fragen zu dem/den Buch/Büchern die man grade liest und eine Wochenfrage. Wer mehr wissen möchte, schaut doch mal bei Schlunzenbücher vorbei.

Gerne schaue ich lieber bei euch vorbei und beantworte da eure tollen Kommentare , als in meiner Kommentarbox zu antworten, also traut euch und füllt diese Aktion mit Leben.


Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du?
Wie lautet der erste Satz auf deiner Aktuellen Seite? 
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Bildunterschrift hinzufügen
Bourbon Kings von J.R. Ward auf Seite 260
Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ...

"Oh, Lisa?"

Ich lese das Buch aktuell für eine Leserunde der Lesejury als Manuskript. Es ist seltsam beim Lesen kein richtiges Buch in der Hand zu halten. 
Ich hatte beim ersten Leseabschnitt noch arge Probleme in die Geschichte rein zu kommen, weil es so viele Personen und Sichten gibt , aber jetzt ist es richtig spannend. Es gibt Charaktere die Hasse ich regelrecht. Aber es gibt auch Charaktere die mich nicht so wirklich interessieren. Es wird aber immer spannender und der Plot ist wirklich gut.




Dirty Secrets von J. Kenner Seite 54 
Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.
Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.
Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.
All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.


Arschloch.

Ich habe das Buch pausiert. Nachdem ich da etwas gelesen habe was mich wirklich schockierte und ich warte drauf, dass mich eine Freundin spoilert. Das entscheidet denn ob ich das Buch weiterlese oder abbreche. 



The Mistake von Elle Kennedy Seite 251

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

"Bei unserem zweitem Date gehen Logan und ich auf eine Party, was mich unter normalen Umständen nicht sonderlich nervös machen würde."

Ich hab 250 Seiten am Stück gelesen. Ich liebe es. Es ist genau so erfrischend, locker und leicht wie The Deal. Logan ist total toll und Grace ist nicht son Naivchen auch wenn sie schon die Klischees erfüllt, aber auch nur zum Teil. Ich mag den Schreibstil , es ist einfach son perfektes humorvolles, romantisches Zwischendurchbuch.

Wochenfrage
Ich lese, weil ...
ich ein Realitätsflüchtling bin.

Wie immer freue ich mich über eure Kommentare und euren Besuch hier. Welches Buch/ welche Bücher lest ihr momentan und warum?

Kommentare:

  1. Mich würde deine Meinung zu Dirty Secrets interessieren da ich mir das auch holen wollte. :) Die anderen Bücher kenn ich nicht klingen aber auch Interessant. :)

    Liebe Grüße
    Anka von Ankaszz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber "The Mistake" steht auf meiner Wunschliste. Über dieses Buch (und "The Deal") habe ich schon viel Gutes gehört. Die anderen beiden Bücher sprechen mich weniger an, wobei "Bourbon King" durchaus nicht uninteressant klingt. Da müsste ich aber ein paar Rezis zu dem Buch lesen, nachdem es erschienen ist, um mir eine richtige Meinung bilden zu können :) (Und ja, am Anfang ist es seltsam, ein Manuskript zu lesen. Immerhin gibt es jetzt wieder die Spiralbindung, oder?)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    dein drittes Buch würde mir sicher auch gefallen, denn ich mag humorvolle, romantische Bücher. Hört sich genau nach meinem Geschmack an. Mit J. R. Ward kann ich leider nichts anfangen. Ich habe mal den ersten Band der Black Dagger Reihe gelesen, aber der Schreibstil liegt mir so gar nicht.
    Ich wünsche dir ein tolles Lesejahr 2017!
    LG
    Yvonne
    (Buchbahnhof)

    AntwortenLöschen
  4. Ui =) Da hast du heute aber drei sehr interessante Bücher vor dir! Besonders das mit dem Manuskript finde ich sehr spannend! Bin gespannt was du dazu sagst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D

    Da hast du ja viele Bücher in der Mangel ;)
    Boubon Kings will ich auch noch lesen :D
    Dirty Secret habe ich schon gelesen, da freue ich mich auf Band 2, der in knapp einer Woche erscheint. Es ist an manchen Stellen schon ein wenig schockierend.
    The Mistake klingt auch spannend :D

    Ich wünsche dir spannende Lesestunden :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich sehr schön!:) ich bin gleich mal neue Leserin geworden. ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Lg, Aileen. http://meinlebenvollerbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ach The Mistake ist ein wirklich tolles Buch! Für mich ist die Reihe leider schon beendet, weil ich sie auf Englisch letztes Jahr entdeckt und gelesen habe, aber vielleicht lese ich sie dieses Jahr ja nochmal. Die Reihe von Elle Kennedy bleibt einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kira,

    tolle Bücher liest du da :) Also es klingen alle 3 toll, wobei ich 1 und 2 noch nie gesehen habe. The Mistake muss ich mir unbedingt holen, da ich The Deal so super fand :)

    Deine Antwort auf die Wochenfrage trifft es irgendwie genau. Unterschreib ich auch so :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Dienstag :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kira,

    wow du liest ja viele Bücher gleichzeitig. Sie klingen alle sehr interessant, da wäre auch was für mich dabei. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und hoffe, du hast ein paar tolle Schmökerstunden.

    Ein gutes neues Jahr noch!

    Liebste Grüße,
    Myna

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Kira,

    "The Mistake" habe ich auch gelesen und mir gefiel es richtig gut. Viel Spaß beim weiterlesen! :)

    Gemeinsam Lesen #103 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kira,

    Ja, Realitätsflüchtlinge sind wir glaube ich alle. Am besten ist es, wenn dabei so richtig schönes Kopfkino entsteht.
    Deine Bücher sind nicht mein übliches Beuteschema. Mal zwischendurch kann ich mir diese allerdings gut vorstellen. Bei der Leserunde in der lesejury wünsche ich dir noch viel Spaß. Ich mag die Leserunden dort sehr gerne. Eines meiner Bücher, die ich diesen Dienstag bei Gemeinsam Lesen vorstelle, lese ich auch gerade dort in einer Leserunde.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, ich liebe J.R. Ward, das Buch finde ich auch super klasse und werde es mir demnächst sicher auch holen, sobald ich alle Black-Dagger-Bücher durch hab. :p

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen