Freitag, 27. Januar 2017

[Aktion] Show it Friday #9




Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books. Sie findet im wöchentlichen wechsel bei denen beiden statt. Jeden Freitag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema gezeigt und dazu werden 3 Fragen beantwortet.

Klickt hier für noch mehr Infos.

Thema der Woche

Zeige das Buch, das als letztes auf deinem SuB gelandet ist

(Vorschlag von Katy von Liebe zwischen den Zeilen)







No going back
Autor: Stephanie Monahan
Verlag: dtv
Formate: Taschenbuch 9,95 € - Ebook 7,99 €
ISBN: 978-3-423-71705-2
Seitenzahl: 336 Seiten







Stell dir vor, du hörst den Nr. 1 Lovesong im Radio. Und er erzählt von dir.


Als Natalie den Song „Good enough“ hört, weiß sie sofort, dass er von ihr handelt. Nur dass sie nicht vor Glück platzt, sondern den Schock ihres Lebens kriegt. Denn der, der da singt, war ihre große Liebe in der Highschool. Und ihre Liebe war geheim. Niemand durfte davon wissen, dass sie mit dem Losertypen Jack Moreland zusammen war. Jack Moreland, der jetzt von seinem gebrochenen Herzen singt. Weil Natalie ihn damals sitzen lassen hat. Als sie den Song hört, kommt all das zurück. Aber auch die Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist, sich zu entschuldigen. Denn was ihr außerdem klar wird, ist, dass sie nie aufgehört hat, den Jungen mit der Gitarre zu lieben.


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Es lang nicht lange auf dem SuB. Ich hab schon angefangen zu lesen, naja eher reingelesen. Aber die ersten 30 Seiten haben sich gut lesen lassen. Es scheint aber nicht so seicht zu sein wie ich angenommen habe. Monahan hat einen tollen eingehenden Schreibstil, der aber nicht schwer auf dem Buch lastet, sondern die Geschichte bis jetzt locker aber eingehend beschreibt.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde es wunderschön. Es ist einfach aber romantisch. Ich mag es , dass der Titel oben eher klein ist und das Pärchen im Vordergrund steht.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein.

Kennt jemand von euch schon No going back? 


Kommentare:

  1. Hey Kira,
    leider habe ich es noch nicht gelesen, aber ich höre nur Gutes über das Buch!
    Der KT klingt echt toll.
    Vielleicht sollte ich es auch mal einziehen lassen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kira :)

    Das Buch kenne ich noch gar nicht, aber es klingt echt spannend :)
    Das werde ich mir gleich mal genauer anschauen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Danke meine Wunschliste wächst und wächst haha.
    Klingt nach einem tollen Buch das umbedingt in mein Bücherregal möchte... ♥
    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Fari ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habs schonmal gesehen, glaube ich. :D Aber das Cover schaut wirklich toll aus und es klingt nach einer schönen Story. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) Ich kenne es noch nicht, aber es ist gleich auf meine WuLi gelandet :) Der Klappentext klingt echt super ;)

    HIER

    Mein Beitrag
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kira,

    das klingt ja toll, wenn ich schon deine Wuli fütter, dann hast du jetzt das gleiche mit meiner gemacht. ^^

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kira,
    dein Buch kenne ich noch nicht, es klingt aber wirklich interessant und ich bin gespannt auf deine Meinung dazu, für mich wäre es aber leider nichts. :)

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Kira,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥
    Dein Buch klingt sehr toll, aber ich mag diese Richtung nicht (also Mädchen verliebt sich in einen Sänger/Rockstar). Irgendwie werde ich damit nicht so warm.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Hey Kira,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt total super. Bin sehr gespannt, wie du es findest. Schreibe es mir mal auf die Wuli :)

    Vielen Dank fürs teilnehmen am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Hey Kira,

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen des Buches. Ich habe von dem Buch bisher nichts gehört, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kira ♥
    Viele Bücher bei diesem "Show it Friday" die ich nicht kenne oder die nicht ins Beuteschema passen :))
    Es sieht hübsch aus und ich hoffe es kann dich begeistern. Viel Spaß beim Lesen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Jacky ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen