Donnerstag, 26. Januar 2017

[Aktion] Klappentext Donnerstag


Der Klappentext Donnerstag ist eine wöchentliche Aktion von Pink Mai .
Beide Grafiken wurden von Pink Mai entworfen und zur Verfügung stellt.




Ich bin ja eigentlich der totale Coverlover und manchmal schau ich nicht mal auf den Klappentext, von daher ist diese Aktion erst recht interessant für mich.

No going back
Autor: Stephanie Monahan
Verlag: dtv
Formate:
Taschenbuch 9,95 € - Ebook 7,99 €
ISBN:
978-3-423-71705-2
Seitenzahl:
336 Seiten

Stell dir vor, du hörst den Nr. 1 Lovesong im Radio. Und er erzählt von dir.
Als Natalie den Song „Good enough“ hört, weiß sie sofort, dass er von ihr handelt. Nur dass sie nicht vor Glück platzt, sondern den Schock ihres Lebens kriegt. Denn der, der da singt, war ihre große Liebe in der Highschool. Und ihre Liebe war geheim. Niemand durfte davon wissen, dass sie mit dem Losertypen Jack Moreland zusammen war. Jack Moreland, der jetzt von seinem gebrochenen Herzen singt. Weil Natalie ihn damals sitzen lassen hat. Als sie den Song hört, kommt all das zurück. Aber auch die Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist, sich zu entschuldigen. Denn was ihr außerdem klar wird, ist, dass sie nie aufgehört hat, den Jungen mit der Gitarre zu lieben.

Wäre das Buch vom Klappentext her was für euch?Ich lese es übrigens grade, bzw habe es angelesen. Stephanie Monahan hat einen tollen Schreibstil.






1 Kommentar:

  1. Heeey :)
    oh ich glaube von dem Buch habe ich schon mal gehört!! Klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich werde mir das Buch mal genauer ansehen ♥ danke fürs mitmachen!!! =)

    LG
    Sinah von Pink Mai Books

    AntwortenLöschen