Montag, 16. Januar 2017

4 mit Dir - Julia Seuschek


Bei 4 mit Dir werden 4 Fragen. die mal so garnichts mit dem Leben als Autor oder deren Büchern zu tun haben, gestellt. Wer hier investigative Fragen und langweile Standartfragen erwartet, sollte besser nicht weiterlesen. Wer allerdings mal was zum schmuzeln lesen möchte und wissen warum Julia unbedingt ein Pikatchu sein will sollte nicht auf das X klicken.

Julia Seuschek


Aber nun doch erstmal was zur Autorin

Julia Seuschek - 23-jährige Studentin aus Österreich - verliebte sich schon früh in Bücher und Geschichten. Eigentlich wollte sie Ärztin werden, doch die Magie der Bücher zeigte ihr, dass es mehr als einen Weg gab, Menschen zu retten. Also vergrub sie sich nicht mehr in fremde, sondern in ihre eigenen Universen. Bis heute wird sie von den Geistern ihrer Figuren heimgesucht - und die sind ganz schön frech!
Quelle: Amazon

Straßenkötergene (Erscheint im Frühjahr 2017 im Drachenmond Verlag)



Wenn du ein Pokemon wärst , welches Pokemon wärst du?

Eigentlich bin ich im Herzen ein klein wenig mehr Digiritter als Pokemontrainer und mein all-time-Favorit ist Gatoumon «3 Aber für mich ist Pikachu das niedlichste Pokemon und hey ich könnte jederzeit alle möglichen Handys laden

Auf welchen Film freust du dich 2017 am meisten? 

Ich schätze, ich freue mich am meisten auf die Schöne und das Biest.

Stell dir vor der Doctor erscheint mit seiner Tardis in deinem Zimmer und du könntest hinreisen wohin du willst, Zeit und Raum spielen keine Rolle, wohin würdest du als erstes wollen?

Das ist leicht: selbstverständlich würde ich mit Sherlock Holmes durch die Straßen des viktorianischen Londons streifen wollen. Hmm Moment ... der Doktor kann das doch oder? Bitte bitte?

In welchem Film würdest du gerne mitspielen?

Angenommen man würde die Serie Faking it verfilmen, würde ich da super gerne mitspielen, weil ich die verschrobenen Charaktere einfach liebe! (Lauren Cooper ist wandelndes PMS und  jede Folge ist besser als die letzte :D)


Also ich finde Julia äußerst sympatisch ♥ Ihr nicht auch? Besucht sie doch mal auf Facebook.
Sie ist auch sehr aktive Zeilenspringerin. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lieblingshermine, ein ganz tolles neues Interviewformat, macht Spaß :-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Runden <3
    Ich drücke Dich :-*

    AntwortenLöschen