Sonntag, 11. Dezember 2016

[Aktion] Zitate Sonntag # 6


Willkommen beim drittem Zitate Sonntag. Einer Aktion von Vanny und mir. Jede Woche posten wir ein Zitat zu einem bestimmtem Thema, mehr Infos findet ihr *HIER*

Thema diese Woche ist

Zitat einer Heldin 



"Niemand wird meinem Zorn entkommen, denn ich bin Nemesis. Niemals war der Name der griechischen Rachegöttin für mich so passend wie in diesem Moment"

Aus welchem Buch stammt dieses Zitat?

Aus Nemesis Hüterin des Feuers von Asuka Lionera

Warum hast du das Zitat ausgesucht?
Weil Eve für mich die Heldin des Jahres 2016 ist. Sie ist kein Übermensch, keine klassische Heldin, sie muss in ihre Situationen erst reinwachsen. Sie ist teilweise überfordert und einfach so authentisch. Jemand mit dem man sich identifizieren kann. Und die Szene ist einfach Episch aus der das Zitat stand.

Was möchtest du noch zu diesem Buch los werden?


Solltet ihr das Buch noch nicht kennen, klickt auf den Titel unter Frage 1, dort findet ihr eine Buchvorstellung inklusive Blogger Meinungen zu Nemesis . Es ist mein Romantasy Highlight 2016. Ich habe dieses Buch geliebt, so wie ich es gehasst habe.

Wer ist eure Lieblingsheldin?

Wenn ihr an der Aktion teilnehmt , und das darf jeder, verlinkt doch eure Beiträge bei mir oder Vanny.
Schönen Sonntag euch noch ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen