Freitag, 4. November 2016

Show it Friday # 6






Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books. Sie findet im wöchentlichen wechsel bei denen beiden statt. Jeden Freitag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema gezeigt und dazu werden 3 Fragen beantwortet.

Klickt hier für noch mehr Infos.

Zeige ein Buch, dass du erst nicht lesen wolltest.


Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Wie ist deine Meinung zu dem Buch
Eigentlich wollte ich das Buch nicht lesen, weil ich ein bisschen Angst hatte, da ich von der Happy End Fraktion bin und traurige Bücher mir immer einen Stich versetzen.
Ich konnte mich denn doch nicht davor drücken und bereue nichts.
Ich war von der ersten Seite an wie gebannt von der Geschichte, die irgendwie schrecklich schön war. Ich hab geheult wie ein Schloßhund am Ende aber ich bin froh es doch noch gelesen zu haben.

Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich mag einfache Cover und finde es sehr schön, es ist schlicht aber hat trotzdem kleine Details mit drin.


Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren sie?


Nein ich hab noch nichts weiter von John Green gelesen. Hab aber auch gehört, dass viele seiner anderen Bücher nicht it dem Buch mithalten können.

Kommentare:

  1. Hey,
    das wäre bei mir auch ein Kandidat gewesen, eignetlich auch die gleiche Situation, wie bei dem Buch, was ich heut gewählt hab ^^ Hat mich erst überhaupt nicht interessiert, aber dann hab ich den Trailer gesehen und musste das Buch lesen. Und habs definitiv nicht bereut, auch wenns traurig war :'(
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Das Buch habe ich nicht gelesen, genau aus diesem Grund. Ich habe einfach Angst vor solchen traurigen Büchern und ich muss echt in der Stimmung dafür sein.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Show It Friday

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das war ja leider nicht so meins. Ich fand es okay, aber nicht so toll wie viele andere.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/04/show-it-on-friday-21-ein-buch-dass-du-nicht-lesen-wolltest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kira,

    das Buch habe ich nicht gelesen, ich mag so traurige Bücher irgendwie nicht. :(

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende ☺♥

    Vielen Dank fürs teilnehmen am heutigen Show it Friday ♥

    Liebe Grüße

    Sunny ☼

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kira :D

    Das Buch hätte ich heute auch nehmen können. :)
    Die Geschichte hat mich echt gefesselt und ich habe es am Ende bereut, dass ich das Ende unbedingt auf einer Zugfahrt gelesen habe ... da kann man ja nicht vor allen weinen^^

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jap das ist definitiv auch eins von den Büchern die ich erst nicht lesen wollte,
    aber froh bin das ich es dann doch getan habe.
    Ich konnte mich bestimmt ne Stunde danach nicht beruhigen, so geheult habe ich. Musste sogar beim lesen das ein oder andere mal für ein paar Minuten aufhören weil ich nichts mehr gesehen hab.

    Lg Fari - Buecherfuechschen (bin neu beim Show it Friday :D)

    AntwortenLöschen