Donnerstag, 24. November 2016

Coverenthüllung und Buchvorstellung Fenrir Weltenbeben


Ich freu mich so euch endlich Fenir Weltenbeben vorstellen zu dürfen. Der neue Romantasy Roman von Asuka Lionera der Ende März 2017 im Drachenmond Verlag erscheinen wird.
Ich habe das große Glück eine von Asukas Testleserinen zu sein und kann euch schon mal verraten : Da kommt großes auf euch zu.

Asuka entführt uns diesmal in die Nordische Mythologie mit einer sympatischen Protagonistin , jeder Menge Spannung, authentischen rauen Göttern und einer Liebesgeschichte die unter die Haut geht.

Heute darf ich euch schon mal das Wundervolle Cover zeigen und den Klappentext präsentieren.

»Wir leben in der Dunkelheit und warten auf den einen Tag, an dem wir endlich strahlen können.«
Für die ehrgeizige Archäologie-Absolventin Emma zählt nach der Trennung von ihrem Ex nur eins: die finanzielle Unabhängigkeit. Von der ist sie jedoch durch die schlecht bezahlten Praktikantenjobs meilenweit entfernt.

Während einer Expedition auf einer isländischen Vorinsel wird sie von ihrem Ausgrabungsteam getrennt und trifft auf den mysteriösen Mann Wulf, dessen Erscheinung nicht ganz menschlich ist und sie sofort fasziniert. Emma wittert ihre Chance, mit Wulf eine sensationelle Entdeckung gemacht zu haben, die ihr die Türen zur Welt der reichen und erfolgreichen Wissenschaftler öffnen wird. Doch auf die Gefühle, die der seltsame Fremde in ihr hervorruft, ist sie nicht vorbereitet.

Als Emma schließlich erkennt, wer Wulf wirklich ist, gerät nicht nur ihre Welt ins Wanken. Ohne es zu ahnen, gerät sie zwischen die Fronten eines uralten Krieges, und schnell lernt sie, dass nicht jeder, der in der Dunkelheit kämpft, gleichzeitig ein Schurke ist.

Das Buch ist ab sofort auf der Seite des Drachenmond Verlages und auf der Homepage der Autorin vor bestellbar.

Zu jeder Vorbestellung gibt es einen Handgefertigten Schlüsselanhänger der Autorin dazu. Dabei könnt ihr aus verschiedenen Farben auswählen.

 Hier könnt ihr Vorbestellen :
  Drachenmond Verlagsshop  
 Asuka Lionera's Shop








Für mich ein Must - Read 2017 und natürlich schon vorbestellt. Glaubt mir diese Geschichte wird euch abholen und in eine, hier in Midgard, fast vergessene Welt entführen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen