Samstag, 5. November 2016

Aktion Zitate Sonntag





Herzlich Willkommen zum Zitate Sonntag. Eine Aktion die von Vanessa von Bookalicious und mir ins Leben gerufen wurde.

Bei dieser Aktion, die im wöchentlichem Wechsel bei Vanessa und mir stattfindet, geht es, wie der Name schon vermuten lässt, um Zitate.

Jeden Sonntag wird es ein Thema geben, zu dem ein Zitat rausgesucht werden soll und zu dem 3 immer gleichbleibe Fragen beantwortet werden.

Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte, wir würden uns sehr drüber freuen, wenn ihr unseren Banner verwendet würdet. Themenvorschläge dürfen gerne in die Kommentare gepostet werden.


Die Fragen:

Aus welchem Buch stammt dieses Zitat
Warum hast du das Zitat ausgesucht
Was möchtest du noch zu diesem Buch los werden



Themen:
6.11.2016 Lieblingszitat - Bibliophilie Hermine
13.11.2016 Ein Zitat aus deinem aktuellem Buch (oder dem zu letzt gelesenem) Bookalicious
20.11.2016 Ein Zitat über Bücher Bibliophilie Hermine
27.11.2016 Ein trauriges Zitat Bookalicious
4.12.2016 Ein Lustiges Zitat Bibliophilie Hermine
11.12.2016 Zitat einer Heldin Bookalicious
18.12.2016 Zitat eines Bösewichtes Bibliophilie Hermine
25.12.2016 Ein Zitat aus deiner Lieblingsreihe Bookalicious


Kommentare:

  1. Hey,

    schön das wir im selben Distrikt sind, das wird bestimmt super spannend und aufregend :D

    Dein Design sieht ja wirklich wahnsinnig toll aus... würdest du mir verraten mit welcher Schrift der Bannerschriftzug geschrieben wurde? Die gefällt mir nämlich wahnsinnig gut.

    Bleibe dir gerne als Follower erhalten.


    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      Danke für dein Lob, meinst du den Headerbanner? Das wäre Art Bravery, beim Zitate Sonntag Banner kann ich dir das garnicht so genau sagen, weil der mit Picsart erstellt wurde. dort haben die schriften keine Bezeichnung

      Lg
      Kira

      Löschen
  2. Genau,ich meinte den Headerbanner :)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort... die muss ich unbedingt mal verwenden :D

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen