Freitag, 28. Oktober 2016

[Aktion] Show it Friday #5



Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books. Sie findet im wöchentlichen wechsel bei denen beiden statt. Jeden Freitag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema gezeigt und dazu werden 3 Fragen beantwortet.

Klickt hier für noch mehr Infos.


Zeige ein Buch, mit Liebespaar von denen du gerne wissen würdest, wie es bei ihnen weitergegangen ist


Ha, das ist gar nicht schwer, denn genau das hab ich mir am Ende von Der Duft von Eisblumen gedacht. Ich dachte mir, hey ich würde gerne wissen was daraus noch geworden ist, da die Liebesgeschichte eher im Hintergrund stand aber trotzdem stark präsent war.

Weißt du, wie Eisblumen duften?

Gerade frisch getrennt, verliert Rebekka im Stau die Nerven und fährt ihrem Vordermann mit Absicht auf die Stoßstange. Jetzt steht sie nicht nur vor den Trümmern ihres Lebens, sondern auch vor Gericht. Die aufgebrummten Sozialstunden muss sie bei der 88-jährigen Dorothea von Katten ableisten. Die lebt allein in einer verwunschenen Villa mit einem riesigen Garten, und zunächst scheinen die beiden Frauen nur ihre Dickköpfigkeit gemeinsam zu haben. Bis Rebekka auf ein lang gehütetes Geheimnis der alten Dame stößt und versteht, dass man sein Herz nicht auf ewig verschließen kann.
Klickt hier zur Rezension



Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich hab es ja grade erst gelesen, von daher ist es noch ganz frisch im Gedächniss. Es ist ein Wohlfühlbuch, mit starken Charakteren, Persönlichkeit, verwebten Charaktersträngen , ein Roman in dem Zukunft und Vergangenheit zusammenprallen in der Gegenwart. Wunderschönes Cover und schöner Inhalt.

Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich liebe das Cover, es ist so zart in den Farben und so verspielt mit kleinen Details. Einfach aber doch was besonderes.

Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?Nein, die Autorin schreibt zwar noch unter einem anderem Namen aber gelesen hatte ich von ihr noch ni


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Neugierig machen , hinterlasst mir doch einen Kommentar , gerne auch mit eurem Beitrag oder eurer Antwort :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :D

    Das Buch kenne ich noch gar nicht, bin aber richtig neugierig geworden und werde es mir auf jeden Fall mal merken ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    ich bin schon ziemlich gespannt auf das Buch. Dank dir.

    Mein Beitrag

    Hab ein schönes Wochenende :*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Dein Buch kenne ich noch gar nicht. Schön, dass es dir so gut gefallen hat.

    Ich mach auch wieder mit. Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    P.S.: Bis Sonntag läuft noch mein Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag. Vielleicht möchtest du mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Hermine,

    ich selbst habe das Buch nicht gelesen und auch bislang noch nichts von der Autorin.
    Das Cover gefällt mir aber auch sehr gut ♥ Es sieht richtig schön aus.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kira,

    das Buch hab ich neulich schonmal gesehen. Ich finde es klingt irgendwie gut. Muss es unbedingt mal auf meine Wuli schreiben :)

    Mein heutiger Beitrag
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Kira :)

    Das Buch klingt echt toll ♥ Oh man durch deine Beiträge wird meine Wunschliste immer länger ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jenny ♥♥

    AntwortenLöschen