Freitag, 23. September 2016

[Aktion] Show it Friday #3





Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books. Sie findet im wöchentlichen wechsel bei denen beiden statt. Jeden Freitag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema gezeigt und dazu werden 3 Fragen beantwortet. Von nun an werde ich versuchen regelmäßig dran Teil zu nehmen.

Klickt hier für noch mehr Infos.

Zeige ein Buch aus dem Verlag, von dem du die meisten Bücher besitzt 


Ich bin tatsächlich mein Regal mit einer Strichliste abgegangen und hab grob gezählt, mein Regal ist sehr vielfältig und über 30 verschiedene Verlage finden sich in ihm wieder. Aber ein Verlag stach heraus. Der Piper Verlag ist bei mir mit Abstand am stärksten vertreten, was auch daran liegen mag, dass mein Freund ebenfalls gerne liest und seine Bücher fast alle bei Piper erschienen sind. Piper ist unglaublich vielfältig, von Fantasy über Jugendliteratur (Ivi), Humor bis hin zu Liebesromanen, Bumsbüchern oder Sachliteratur. Piper bietet ein wirklich großes Spektrum aus dem Bücheruniversum. 
Nur welches meiner Bücher zeige ich nun? 

Until Friday Night Maggie & West Field Party #1

Abbi Glines ist eine meiner absoluten Lieblingsschriftstellerinnen und da dachte ich mir, zeige ich doch ihre neuste Reihe. Die Rosemary Beach Reihe habe ich verschlungen und so geliebt. Ich war so traurig als der letze Band von Nan vor ein paar Wochen erschien aber es gibt neue Hoffnung. Denn mit der Fiel Party Reihe startet eine neune Reihe die mich sofort begeistert hat auch wenn sie ein bisschen "unschuldiger" ist. 


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Es ist schon gelesen, direkt nach erscheinen musste ich es verschlingen. Bei Abbi Glines Büchern ist es bei mir wie eine Sucht. Ich hab es eingeatmet, danach war ich glücklich. Es ist ein schönes Buch , etwas sanfter als die Rosemary Beach Reihe aber dennoch genau das was ich von Abbi Glines erwarte. Etwas Herzschmerz, etwas Liebe, etwas Drama und leicht lockere Geschichten. ►Hier kommt ihr zur Rezension◄

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover finde ich total schön, ich mag das rosa Bällchen in dem der Titel steht. Die Schrift und das Bild harmonieren total und lassen es locker und verträumt wirken.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Wie gesagt Abbi Glines ist meine Droge ;) Daher habe ich auch schon fast alles andere von ihr gelesen, die Rosemary Beach Reihe komplett , die Love & Lies Diologie ebenfalls was mir nur noch fehlt ist die Seabreaze Reihe. 


Wie sieht es bei euch aus? Aus welchem Verlag besitzt ihr die meisten Bücher? Oder habt ihr sogar einen Lieblingsverlag? 


 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Vielen Dank für deinen Besuch und schön, dass du heute wieder mit dabei bist. Ohjaa das Buch liebe ich auch total. Es war einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes ♥

    Du warst ja bereits bei mir ;-)
    Ich hätte ja gedacht, dass ich auch viele Bücher von Piper habe aber dem war tatsächlich nicht so. Ich habe sogar kaum Bücher von Piper, was mich sehr gewundert hat.

    Ich habe auch schon ein Buch von Abbi Glines gelesen, allerdings eben wirklich nur eins bisher :P

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    dein Buch kenne ich leider gar nicht, aber hat ein schönes Cover.

    LG corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Vom Piper verlag habe ich auch ein paar Bücher, aber bei weitem nicht so viele :)
    Das Buch habe ich schon gesehen und auch mal überlegt, ob ich es mir kaufe, aber noch habe ich es nicht :D

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)

    Piper hat auch einen großen Platz in meiner Bücherwelt eingenommen und ich kann dir nur zustimmen zur riesigen Vielfalt dieses Verlags. Von der Autorin habe ich schon viel gehört,aber ist nicht so recht mein Bereich. Das Cover finde ich allerdings auch wundervoll.
    Bei mir sind mehrere Verlage vielfältig vertreten, deshalb konnte ich nicht genau entscheiden welcher jetzt regiert. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Until Friday Night liegt bei mir auf dem SuB. Das andere kenne ich gar nicht. Vom Piper Verlag habe ich irgendwie gar nicht so viele Bücher, hatte ich mich echt getäuscht.


    Danke, dass du bei unserer Aktion mitmachst :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Sunny

    AntwortenLöschen