Freitag, 2. September 2016

[Aktion] Show it Friday #1



Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books. Sie findet im wöchentlichen wechsel bei denen beiden statt. Jeden Freitag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema gezeigt und dazu werden 3 Fragen beantwortet. Von nun an werde ich versuchen regelmäßig dran Teil zu nehmen.
Klickt hier für noch mehr Infos.

Zeige das letzte Buch, das du geschenkt bekommen hast.


Ich und die Menschen habe ich , nachdem es ewig auf meiner Wunschliste lag, von einer ganz lieben und netten und tollen und wundervollen Bekannten bekommen.  Einfach mal so zwischen durch, weil ich momentan gesundheitlich mit einem Arschlochkörper geplagt bin. 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Es liegt noch auf meinem SuB weil es ja erst vor kurzem angekommen ist. Okay vor zwei Wochen ca. Aber ich hab noch so viele andere Bücher die einfach gelesen werden wollten. Lange wird es aber nicht mehr dauern ich bin nämlich echt gespannt auf das Buch. 

Klappentext:
In diesem Buch geht es darum, was es bedeutet, ein Mensch zu sein – um all das Katastrophale, Sterbliche, Wunderbare, das uns ausmacht. Ein Außerirdischer steht vor der entscheidenden Frage: Kann eine Lebensform, die Dinge wie Weißwein und Erdnuss butter erfunden hat, wirklich böse sein?

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde das Cover toll. Es hat mich direkt angesprochen. Ich mag die Schrift und die Einfachheit die aber trotzdem detailreich ist mit dem Sternenhintergrund.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein ich habe noch kein Buch von Matt Heigh gelesen , aber Ziemlich Gute Gründe am Leben zu bleiben steht auch noch auf meiner Wunschliste. 

Welches Buch habt ihr als letzes geschenkt bekommen?

Kommentare:

  1. Yay, schön, dass du hier jetzt auch dabei bist. :)

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das Buch sieht ganz interessant aus (und das Cover ist wunderschön!), aber bei 'Außerirdischen' schrecke ich irgendwie zurück... ich werde mir mal ein paar Rezensionen anschauen, um zu sehen, wie das Buch so ist :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Das Buch kenne ich noch gar nicht, aber es klingt spannend :D

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Buch kenne ich noch nicht. Klingt aber eig echt gut :)

    Wünsche ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ah das Buch hab ich bei Mewa von Wolkenflieger gesehen und soll ganz toll sein. Bin gespannt wie du es findest ��

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Schön, dass du auch bei unserer Aktion dabei bist <3
    Ich kenne das Buch noch nicht, aber es klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich hoffe du kannst es bald lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen