Montag, 20. Juni 2016

{Buchtip & Save the Date} Zurück ins Leben geliebt

Nur noch 5 Wochen, denn erscheint Colleen Hoovers Roman Ugly Love auch endlich in Deutsch. Unter dem Titel Zurück ins Leben geliebt , im dtv - das junge Buch - Verlag.

Es gab ja schon einige Furore bezüglich des deutschen Titels und des Covers. Aber was zählt ist doch der Inhalt. Und der stammt von Colleen Hoover, also kann er gar nicht schlecht sein (Hoffen wir mal - Aber ein Hoover Buch hat mich noch nie enttäuscht)
Und wenn ich ganz ehrlich bin? Ich finde das Cover schön. Natürlich ist es ein anderes als das der amerikanischen Ausgabe aber ich finde es ansprechend. Ich hab den ganzen Wirbel nie so richtig verstanden.

Aber genug darüber. ich möchte euch das Buch vorstellen und nicht wieder die Cover/Titel Diskussion aufwärmen.



Titel: Zurück ins Leben geliebt
OT: Ugly Love
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Erscheint: 22.07.2016
Seitenzahl Print: 368 Seiten
Formate: Taschenbuch 12,95 € / Ebook 9,99 €
Vorbestellbar: Amazon dtv Thalia oder in deiner Lieblingsbuchhandlung 


Klappentext:
Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen