Dienstag, 31. Mai 2016

Siegerehrung des Bookboyfriends 2016

Die Sieger stehen fest
*Trommelwirbel*


Ihr habt fleißig für eure Lieblinge gevotet 
♥ Erstmal ein riesen Danke Schön, dafür, dass ihr so toll mitgemacht habt ♥ 
 Und hier sind eure Gewinner 

Platz 1 

Mit 12 Stimmen ist Enver die ungeschlagene Nummer Eins.
Enver ist der männliche Hauptcharakter aus Venus & Faunus - Der Deal
Er ist ein multikulti Charakter, der nicht nur durch Sexappeal sondern auch seine seine eigene Charmante Art besticht und sich so in eure Herzen geschlichen hat.
Das Foto ist eine Fanart von der Autorin, Mira Tal, selbst. Für sie ist Nick Bateman der perfekte Enver. 
Ihr kennt Enver noch nicht? Lest gerne meine !Spoilerfreie! Rezension zum ersten Teil der Venus & Faunus Reihe >>Hier klicken<<



Platz 2

Nevis wurde von euch mit 9 Stimmen auf den Zweiten Platz gewählt und seien wir doch mal ehrlich, Silber steht ihm bestimmt auch viel besser als Gold.
Er ist eindeutig der beliebteste der 4 Söhne von Gaia. Ihr seid wohl alle Winterfans. 
Finden könnt ihr ihn, in den Jahreszeiten Büchern von Jennifer Wolf. In Morgentau hat er seinen großen Auftritt und damit eure Herzen schmelzen lassen.
Das Bild ist von der unglaublich talentierten Meli von Melis Art. Sie hat nicht nur Nevis ein Gesicht gegeben, sondern allen Figuren aus den Geschichten der Jahreszeiten.







Platz 3

Der dritte Platz ist gleich dreifach belegt . Mit je 7 Stimmen habt ihr Jesien, Jace und Deamon auf das Treppchen geschickt und ihnen Bronze beschert. 


Jesien ist ebenfalls aus den Jahreszeiten Geschichten von Jennifer Wolf . Der Zweitbeliebteste Bruder spielt in Abendsonne eine große Rolle.

Das Bild ist wieder von Meli gezeichnet. Für mich hat sie ihn perfekt getroffen.

Abendsonne erscheint übrigens noch dieses Jahr als Taschenbuch.







Jace *hier bitte Nachnamen selbst einfügen* ist aus den Chroniken der Unterwelt. 
Er ist ein Schattenjäger und ich mag besonders seinen Humor und sein riesen Ego .
Das Bild habe ich auf Google gefunden und leider nicht den Künstler dazu.





Deamon Black ist aus der beliebten Lux-Saga von Jennifer L.  Armentrout.
Die Fanart habe ich auf  Devinart gefunden. Ich hoffe es passt, da ich die Bücher noch nicht gelesen habe.






Platz 6

Platz 6 ist auch wieder dreifach vergeben. Mit je 5 Stimmen habt ihr Aviv, Mr. Darcy und Augustus Waters in die Top 10 gewählt. 




Der Frühling darf natürlich nicht fehlen. Er ist nicht nur der dritt beliebteste Bruder, nein,er hat auch die Hauptrolle im dritten  Buch, der Jahreszeiten Geschichten von Jennifer Wolf.
In Nachtblüte haben er und Nutty (Ich liebe Nutty ) ihren großen Auftritt. 

Wieder hat Meli dem Bruder ein Gesicht gegeben. Ich muss es einfach nochmal betonen, ihre Bilder sind so schön.
Ihr solltet unbedingt mal auf ihre Seite (klickt einfach auf ihren Namen) schauen.









Augusts "Gus" Waters findet ihr in Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
Er hat für viele Lacher gesorgt aber auch für den einen oder anderen Taschentuchmoment.

Aber vor allem für jede menge schöner Zitate.

Das Bild hab ich auch von Google und leider die Tumblr Seite nicht gefunden aber ich finde Tumblr auch sehr verwirrend.




Mr. Darcy , einer der beliebtesten Figuren aus der Klassischen Literatur und euer Platz 6.
In Stolz und Vorurteil von Jane Austen .
Ich bin froh, das es auch ein Klassiker in unsere Top 10 geschafft hat, denn im 18. Jahrhundert war das typische Männerbild ja noch ein ganz anderes aber trotzdem gleicht es den meisten Helden unserer heutigen Literatur. Nur waren die "Bad Boys" damals noch nicht stark tätowiert oder Rockstars oder Millionäre mit SM Vorlieben aber "Bad Boys" gab es damals auch schon, nur charmanter.

Das Bild ist von rocketsky aus Devinart




Platz 9

Auf dem letzen Platz in unserer Top 10 tummeln sich Sol, der letze Jahreszeiten Bruder und Patch Cipriano, zwei Charaktere die nicht unterschiedlicher sein könnten.



Patch Cipriano hätte ich eigentlich viel höher erwartet aber ich denke mal nicht so viele haben die Engel der Nacht Reihe (hush hush) gelesen, was wirklich schade ist, denn sie lohnt sich wirklich. Nicht nur wegen Patch. Die Geschichte ist großartig. 
Gehört zu meinen Lieblingsreihen.
Schaut euch einfach mal den Klappentext an und setzt sie auf eure Wunschliste ;)
Engel der Nacht



Und den Schluss macht Sol. 
Den wünsch ich mir übrigens auch grade, reicht langsam mit dem Wetter hier.
Ihn kann man natürlich schon in Morgentau, Abendsonne und Nachtblüte ein bisschen kennen lernen aber so richtig erst in Tagwind und das meine Lieben erscheint in 2 Tagen. Am 2.6.2016 (laut Amazon) dürft ihr Sol auch bei euch begrüßen und wer weiß, vielleicht macht er sich ja noch beliebter und steht denn nächstes Jahr auf dem Treppchen ;)

Das Bild ist wieder von Meli. Die ist übrigens auch auf Redbubble vertreten. Schaut doch mal in ihrem Shop vorbei. Ich liebäugel ja mit sonem Thermosbecher. Aber ich warte bis das Schütze Sternzeichen verfügbar ist :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen