Sonntag, 1. Mai 2016

Lesemonat April

9 Bücher habe ich diesen Monat gelesen, hätte die Erkältung mich nicht ausgeknocked hätte ich auch noch mein 10. Buch beendet :)

♥♥♥♥♥
Das Land der verlorenen Träume - Caragh O'Brien - Heyne fliegt
Zur Leseprobe
Zur Rezi

Teil 2 der Reihe um Gaia Stone

Die Reihe geht stark weiter. Spannend und undurchsichtig, man weiß nie was als nächstes passiert. Sympatische Figuren, ein bisschen Drama und eine große Portion Spannung mit einer kleinen Portion Liebe gepaart. 


♥♥♥





Der Weg der gefallen Sterne -  Caragh O'Brien - Heyne fliegt
Zur Leseprobe
Zur Rezi

Der Finale Teil der Reihe um Gaia Stone 

Leider ist der letze Band nicht nur der dünnste, sondern auch der schlechteste. Kein so starkes Ende einer doch so starken Reihe.


♥♥♥♥
Ungenügend - Asuka Lionera - Drachenmond Verlag


Das Experiment New-Adult Roman ist mehr als geglückt und ich hoffe wirklich, dass wir noch mehr aus dieser Sparte von Asuka Lionera lesen werden.

♥♥♥♥♥

Die Liebe, das Glück und ein Todesfall - Kerry Fisher -Goldmann


Eins der besten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe und eins meiner Aprilhighlights!
Dieses Buch enthält einfach alles, Humor, Spannung, Drama, Freundschaft, Liebe, Hass und eine wirklich starke Protagonistin 




♥♥♥♥♥


The Best Goodbye ~ Ganz Nah - Abbi Glines - Piper Verlag


Rosemary Beach ist mittlerweile wie Zuhause. Auch der 13. Band der Reihe konnte mich wieder begeistern und mich träumen lassen. Etwas düsterer aber mit dem perfekten Mix aus Drama und Liebe.

♥♥♥
Hearts never forget - Any Swan



So 100 % war ich nicht überzeugt, das Buch hat seine Stärken aber leider auch ein paar mehr Schwächen als es sollte. Mit dem Ende hat es mich aber positiv Überraschen können und das nicht nur weil es vorbei war.

♥♥♥♥♥
Looking for Hope Colleen Hoover - dtv Verlagsgesellschaft

Das zweite Monatshightlight. Obwohl Ich die Geschichte ja schon aus Hopes Sicht kannte, war das ganze aus Deans für mich noch gefühlvoller, noch intensiver.



♥♥♥♥



Violet ~ so Hot (Sisters in Love) - Monica 
Murphy - Heyne
Zur Leseprobe
Zur Rezi

Ein super Reihenauftakt, der nicht nur Lust auf mehr macht sondern in sich abgeschlossen ist. Jede Schwester bekommt einen Band und Violets Geschichte ist humorvoll, leidenschaftlich, ein bisschen Dramatisch und voller Entwicklungen. 


♥♥♥♥♥
Between the Lines ~ Wilde Gefühle - Tammara Webber - mtb
Zur Leseprobe
Zur Rezi

Und mein drittes Highlight diesen Monat! Der Film spielt nach Drehbuch aber nicht das Leben. Tammara Webber nimmt uns mit hinter die Kulissen und in das Gefühlschaos von jungen Schauspielern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen