Montag, 16. Mai 2016

Hermies Herzensbücher Teil 4



Es geht weiter mit meinen Herzensbüchern. Heute hab ich 2 Dilogien und eine etwas längere Reihe für euch. Von magischen Welten über zweimal die selbe Geschichte aber aus anderen Sichten bis zu einem kleinem Ort an der Küste und das Leben seiner Bewohner geht unsere heutige Reise.

Erster halt Nimmerland. Am zweiten Stern rechts und dann immer der Nase nach.


Die Geschichte von Peter Pan und seinen verlorenen Jungs kennt eigentlich jedes Kind. Anna Katmore hat eine völlig neue Interpretation mit den beliebten Figuren geschaffen, die sich einem einfach nur ins Herz schleichen kann. Eine Mischung aus den altbekannten Figuren im neuem Charakterkleid, die Magie von Nimmerland und ein ziemlich heißer James Hook (Definitiv in den Top 10 meiner Bookboyfriends ). Die Gesichte hat so viele Seiten und Wendungen, spannend, humorvoll und mit viel liebe zum Detail. Der zweite Teil >>Die Rache des Pan<< ist etwas düsterer im direkten Vergleich zum ersten Teil. Aber auch erwachsender. Peter Pan, der Junge der nie erwachsen wird, James Hook, der dir mit seinem Hacken den Bauch aufschlitzt, vom Nabel bis zur Nase, Wendy Moira Angelina Darling, die zu Angel wird. Sie alle erwarten euch in Nimmerland zu einer zauberhaften Reise. 

Momentan gibt es sogar Neuigkeiten zu einem geplantem Herzklopfen in Nimmerland Film. Aber dafür brauch Anna unsere Hilfe. Wie genau das er klärt sie auf ihrem Blog >> Für Infos Hier klicken << . Unter dem Hashtag #Neverland4ever findet ihr auch viele schöne Beiträge, Bilder und Infos zu den Büchern und dem Filmprojekt.


Sky & Holder , eine Geschichte, zwei Menschen, zwei Seiten und 1000 Tränen 


Hope Forever war das erste Buch was ich von Colleen Hoover gelesen habe. Steinigt mich jetzt bitte nicht. Ich hab mir wirklich sehr viel Zeit gelassen um ein Hoover-Fangirl zu werden. Aber ich wurde in den Bannkreis gezogen, nach nur 38 Seiten war ich ihr verfallen und nach beenden von Looking for Hope um gefühlte 10 Packungen Taschentücher leichter. Ich wurde ja gewarnt das Hoover Bücher sehr aufwühlend sein können. nach Hope Forever dachte ich zwar, schönes Buch ein bisschen traurig aber geht aber nach Looking for Hope, der selben Geschichte nur aus Deans Sicht war ich ein Emotionales Wrack.  Obwohl ich die Geschichte ja schon kannte, war sie für mich noch emotionaler und aufwühlender. Vor allem weil das Thema an sich ja schon keine leichte Kost ist. 
Ich bin wirklich gespannt auf ihre anderen Bücher, die teilweise schon hier stehen und teilweise auf der Wu-Li stehen.
Hope Forever


Ein Buch aus der Rosemary Beach Reihe aufzuklappen, ist mittlerweile schon wie nach Hause kommen


Abbi Glines ist eine meiner absoluten Lieblingsautoren. Ihre Bücher kaufe ich Blind ohne den Klappentext zu lesen. Denn bislang hat mich keins ihrer Bücher enttäuscht. Sie schafft es immer mich vollkommen abtauchen zu lassen und mich in ihren Büchern zu verlieren. Mittlerweile gibt es 13 Bände der Rosemary Beach Reihe und der 14. ist schon fertig geschrieben. Wir treffen immer auf neue Freunde aber auch ehemalige Bekannte, alles ist so perfekt ineinander verwoben, dass man die Charaktere von Anfang an begleiten kann, sie schon leicht kennen lernt, bevor man sich denn auch in deren Geschichte verliebt.
Meine Lieblingspärchen sind definitiv Rush und Blaire und Woods und Della <3
Rush und Blaire haben 4 Bände (Band 4 ist Rushs Sicht), der Rest je 2 außer Trip und River, die haben nur einen Band bekommen. Es ist aber von Vorteil, wenn man immer schon die Bände zu den jeweiligen Paairings da hat, denn es gibt gerne mal Cliffhänger, die einen verzweifeln lassen können.
Die Reihenfolge ist folgendermaßen:
  1. Rush of Love - Verführt (Rush)
  2. Rush of Love - Erlöst (Rush)
  3. Rush of Love - Vereint (Rush)
  4. Rush too Far - Erhofft (Rush)
  5. Twisted Perfection - Ersehnt (Wood)
  6. Simple Perfection - Erfüllt (Wood)
  7. Take a Chance - Begehrt (Grant)
  8. One more Chance - Befreit (Grant)
  9. You were Mine - Unvergessen (Tripp)
  10. Kiro's Emily – Für immer (Bislang nur Ebook - Kurzgeschichte)
  11. When I'm Gone – Verloren (Mase)
  12. When You're Back – Gefunden (Mase)
  13. The Best Goodbye – Ganz nah (River)
  14. Up in Flames - Entbrannt (Nan) (Erscheint voraussichtlich im September 2016)

<< Teil 3 Teil 5 >>


Kommentare:

  1. Hallo Hermine,

    die Serie von Colleen Hoover gehört auch zu meinen Lieblingen. Bei Abbi Glines liebe ich vor allem die Geschichten von Wood ... da war ich hin und weg. Da fehlen mir noch ein paar. Die sollte ich echt bald mal lesen

    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Woods Geschichte war so schön *-*
      Ich muss unbedingt mal mit der Seabreaze Reihe anfangen , Abbi Glines schreibt einfach nur toll <3

      Liebe Grüße zurück
      Hermine

      Löschen
  2. Hallo Hermine,

    die Serie von Colleen Hoover gehört auch zu meinen Lieblingen. Bei Abbi Glines liebe ich vor allem die Geschichten von Wood ... da war ich hin und weg. Da fehlen mir noch ein paar. Die sollte ich echt bald mal lesen

    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen