Montag, 31. August 2015

Hermine sagt Hallo

Hallo, Moin Moin und Herzlich Willkommen,

leicht Inspiriert durch ein Buch, versuche ich mich mal mit einem Selbstversuch. Persönlicher Blog.

Dieser Blog wird dich um mich, mein Leben, meine Bücher und das Leben an sich.
Da ich mich hinter der (fast) vollkommen Anonymität des Internets "verstecken" kann, fällt es auch nicht so schwer vollkommen Ehrlich zu sein. Also das Hoffe ich zu mindestens.
Zu mir. Ich bin keine Rezi Queen, versuche mich aber trotzdem gerne dran, ich habs nicht immerso mit der Komma Setzung. Ich schreibe wie ich spreche, Freischnautze, so wie wir es im Norden eben tun. 
Ich verwende wohl ziemlich häufig das Wort denn .... also das wurde mir jedenfalls mal gesagt „wink“-Emoticon 
Ich bin nicht auf 100000000 Follower aus (ein paar wären schon schön denn sonnst komm ich mir vor als würde ich Selbstgespräche führen) sondern dies ist wie gesagt ein Selbstversuch, ich weiss ja nichtmal ob es Menschen gibt die mein Gefasel lesen wollen

Ein Blog ist ein Internettagebuch, nur das ich es nicht nur für mich aufschreibe sondern auch für euch. 


Hermine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen